11.6.2022 SO. Frauensteiner Motorrad Trefftag

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

11.6.2022 SO. Frauensteiner Motorrad Trefftag

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen :halloatall:

DAS TREFFEN WIRD EINEN TAG VORVERLEGT AUF DEN SAMSTAG DEN 11.6.2022

Am Sonntag den 12.6.2022 findet das gemütliche Motorradtreffen vom Frauensteiner Motor Sport Club statt.
Beginn 10.30 Uhr .

Am Grorother Hof Ortseingang von Wi-Schierstein oder Rheingau kommend in schöner Gegend umringt von Kirschbäumen und Weinreben.
Oder umgekehrter Weise von Wi-Dotzheim o. Georgenborn o. Wiesbaden kommend am Ortsausgang.

Viele RE Leute kennen es noch wo es einst an der alten Linde statt gefunden hat.


Der nette TÜVMANN ist auch wieder da an dem Sonntag.

Und der 1.Vorsitzende Dieter.O. vom Frauensteiner MC heißt uns Royal Enfield und CBBC Leute Herzlich Willkommen. :wink:

Gruß Dieter
P.S.
Meine lieben RE und CBBC Rhein Main Stammtisch Leute dieser Sonntag bietet sich ja super an für einen Open Air Stammtisch (und der TÜV Mann kommt direkt an den Tisch ;) )
Zuletzt geändert von wilddieb am Dienstag 15. März 2022, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

11.6.2022 Samstags . Frauensteiner Motorrad Trefftag

Beitrag von wilddieb »

Jo Gude Morsche

Also der Motorrad Tag in Wiesbaden -Frauenstein wird 1. Tag vorverlegt von Sonntag dem 12.6. auf den Samstag den 11.6.2022

Ich bekam gestern von dem 1. Vorsitzenden die Nachricht.

Es gibt ein volles Tagesprogramm mit Abends Live Musik von der Rockband Mallet .


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 11.6.2022 SO. Frauensteiner Motorrad Trefftag

Beitrag von wilddieb »

Morsche

Also mal schee Uffbasse!

Der 1.Vors. vom Frauensteiner Motor Sport Club Dieter . O. (da wir uns sehr gut kennen seit einer Ewigkeit)die Möglichkeit am Samstag den 11.6. den CBBC / mein RMS und mein Treffen 7.8. Landmuseum zu bewerben .

Mein Spezl Helmut Kilian (NORTON Rennerle Fahrer) hat sich mit einer tollen Norton Straßenmaschine schon mal an gekündigt \:D/
Desweitern wird aus meinem Stammtisch Umfeld der Norton Nik und der Joe mit seiner 500 BSA Bj 50 eventuell sich dazu gesellen .
Und natürlich mein Spezl Olaf mit seinem Royal Enfield Gespann Bj. Anfang 1930,,und meine RE Freunde vom Stammtisch.

Natürlich würde mein Herz vor Freud hüpfen wenn noch sich paar edle Gewächse von anderen Britisch Motorcycle Marken sich dort ein finden würden ;-D ;-D ;-D


Scheene Sonntag Gruß aus der Landeshauptstadt der Hesse

Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: 11.6.2022 SO. Frauensteiner Motorrad Trefftag

Beitrag von jan »

Leider kann ich nicht dabei sein - ich moderiere am 11. Juni die Zielankunft der Rallye "Weißer Turm Klassik" im Schlosshof des Bad Homburger Schlosses. Ist aber eine Autoveranstaltung - wir machen uns also nicht gegenseitig die Zuschauer abspenstig. :wink:
Wer es also mehr mit den vierrädrigen Schätzchen hat, darf am Samstagnachmittag daher gerne mal in Bad Homburg vorbeischauen. :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 11.6.2022 SO. Frauensteiner Motorrad Trefftag

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche

Also es wird einiges an alten Füchsen der Motorradwelt mit schönen alten Schätzchen auf zwei Räder eintreffen am Samstag in Wiesbaden-Frauenstein.

Mein Spezl Olaf freut sich wie Bolle seine Royal Enfield Bj .1930 mit Boot dort hinzubewegen ,,,ich glaub der Kerl steht moins als 1.da O:)

Hab ja so ein kleines Ständchen mit einer Festzelt Garnitur und mach Werbung für den CBBC ,,,unser Häuptling vom Club und die liebe Bernadette haben mich bissel versorgt mit Material ....Dankeschön sag ich dazu ihr Zwei :zustimm:

Jo was soll ich noch sage mmhhh wer schön wenn paar von Euch vorbeischaue

Gruß Dieter
Antworten