7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
VolkerI
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:28
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von VolkerI »

Hallo Freunde,

Nachdem wir 2020 das geplante Treffen absagen mussten, hier ein neuer Versuch:

für den 20. -22.05.2022 haben wir das 7. Lünebuger Treffen in gewohnter Weise in 21400 Wendhausen geplant.
Das Treffen findet unter den dann geltenden Hygiene-Vorschriften statt.

Alle weiteren Infos unter:
CBBC_JHV_Lueneburg_2022_02.pdf
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Tippfehler findet darv sie behalten .....
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: 7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von Knolle »

Eine sehr gute Nachricht, dafür lassen wir dann Lauenstein
sausen. Wir sind sicher dabei und hoffen, dass es klappt,
beim legendären und geschichtsträchtigen :mrgreen: Treffen.
Gruß von Knolle aus dem nahen Wendland
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: 7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von Öko »

Habe es mir notiert, jedoch Samstag schon ein Treffen in Sachsen Anhalt zugesagt.
Ich werde versuchen Freitag die Schicht zu tauschen und eher Feierabend zu mache und rüber zu fahren..
Würde mich sehr freuen paar Freunde wieder zu sehen und neue Britbiketreiber kenenzulernen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Superschust
Manxman
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 6. September 2013, 12:27
Wohnort: 21395 Tespe

Re: 7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von Superschust »

Moin,
wollte eigentlich hinkommen, ist ja nur 25 km von mir.
Liege jetzt aber flach :ill: :kotz:
sehr schade
Grüße von Das Olli
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: 7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von Öko »

Nun ganz fit bin ich ebenfalls noch nicht...ist ja auch noch vierundvierzig Stunden Zeit zum gesunden und ankommen....sofern die Arbeit das etwas vorzeitiger zulässt.
Das Wetter wird ja etwas durchwachsen.
Werde leider nur von Freitag zu Samstag mit paar Freunden vor Ort bleiben können, da wir im Vorfeld für Samstag schon zu einem Treffen in Sachsen Anhalt zugesagt haben und auch da erwartet werden
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: 7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von Higgins »

Moin !

Gestern abend um 19:00 Uhr bin ich zuhause eingetrudelt.

Keine technische Defekte und ich bin natürlich nicht die direkte Strecke von Wendhausen nach Warnitz gefahren.

Herzlichen Dank noch mal an den Hamburger Stammtisch und das Orga-Komitee.

Das war ein ganz tolles Treffen mit Rundumwohl-Service.

Herzliche Grüße an alle die da waren?

Grüße aus der Uckermark

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
tüddel
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 16:24
Wohnort: Kiel

Re: 7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von tüddel »

Moin,

schließe mich Matthias in allen Belangen an. War ein super Treffen.
Mal wieder Leute getroffen, die man lange nicht gesehen hat.
Grosses Lob an den Hamburger Stammtisch für die gute Organisation.
Beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.
Rückfahrt nach Kiel in einer grossen Schleife durch MeckPom war auch nett.

Gruß aus Kiel,
Frank
Benutzeravatar
VolkerI
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:28
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 7. Lüneburger Treffen 20.-22.05.22 in Wendhausen

Beitrag von VolkerI »

Endlich mal wieder Treffen!
Das haben wir und die Teilnehmer - die sich durch schlechte Wetterprognosen nich abschrecken ließen - auch gedacht.
Und das hat sich positiv entwickelt. Von der Ausfahrt sind alle wieder trocken zurückgekommen.
Insgesamt hatten wir über 60 Eintragungen im "Meldebuch".
Danke für alle, die gekommen sind.
Dank Euch sind wir auch merkantil gesehen ohne Verlust rausgekommen.
2024? Mal sehen!
Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Tippfehler findet darv sie behalten .....
Antworten