OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

Jo Guude Morsche

Also mal aufgepasst Freude/innen für altes Blech /Motoren /und Chrom /Speichen und Benzin Gebabbel.

Hier die Termine vom Oldies Sunday im Landmuseum Ransel /Rheingau.

Für das Jahr 2022 haben wir gestern die Sonntage so beschlossen in der Oldiesunday Gruppe.

3.4 .So.

1.5. So.

5.6. So.

4.9. So.

2.9. so.

hier mal zum schauen http://www.oldiesunday-ransel.de

Seit Herzlich Willkommen wenn ihr ein schönes altes Schätzelein habt ,dort es im schönen Landschaftlichen Umfeld zu präsentieren an den Sonntagen. :ebiggrin:

Natürlich seit ihr auch als Besucher willkommen ,um im Blech/ Chrom / Benzingebabbel Euch wohl zu fühlen :zwinker:

Für das Leibliche Wohl ist gesorgt ,das Restaurant LAND ART wird Euch mit Speiß u. Trank ausreichend verwöhnen.

In diesem Sinne noch eine Gute Zeit für Euch.

Gruß Marcelo und Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von jan »

Ooops, da muss ich ja gleich mal an den Marcelo mailen... hoffentlich hat er sich in den Kalender eingetragen, dass wir am 4.6. mit der Jampot Rally zu ihm kommen wollen. Aber mit dem Oldie-Sunday am 5.6. würde das ja perfekt passen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

2022 werden wir noch etwas in Sachen Oldtimer Automobile /Zweiräder aus dem Zauberhut holen. :pfeiffen:

Das noch eine ganz andere Qualität hat als der normale Oldie Sunday...es wird im Juli stattfinden ,wir haben fast alles in trockenen Tüchern ,wir sind mal in guter Hoffnung das die Behördliche Absegnung klappt :pfeiffen:

In dieser Zeit die wir haben, kann man immer nur auf viel Glück hoffen bei den Veranstaltungen.

Ein Längeres---- Gespräch ,mit einem Bekannten der schon viele Jahre beim Oldtimer Markt tätig ist zeigte es auch auf ,das es mit den Treffen zu Zeit ein hartes Brot ist egal ob Riesenevent oder ein kleines Vereinstreffen.

Aber die Hände in den Schoss legen nö geht nicht denn ...immerwiedergehtdiesonneauf Leut O:) :zustimm:

In diesem Sinne für Euch noch schöne Feiertage ,lasst Euch Gans /Hase /Truthahn ,guten Wein ,Bier munden,,den Nachtisch könnt ihr ja mal ausfallen lassen. :ebiggrin:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

5F06BDE8-22C9-4C01-ACFA-9202ADF946FE.jpeg
So da steht alles was man wissen möchte.

Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

Jo Gude

Da sich das Wetter in Richtung Winter gedreht hat an diesem Wochenende .......werden wohl keine Blitzenden Oldtimer Schätzelein dorthin ausgeführt.

Aber es gibt ja noch mehr Oldiesundays um Chrom und Alteisen zu bestaunen .

In diesem Sinne ist der 1.Mai der nächste Termin bleibt mir fit bis dahin :wink:


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Am Sonntag den 1.Mai isses wieder soweit Oldiesunday am Landmuseum Ransel/Rheingau :halloatall:

Hoff und wünsche mir das die Sonne uns zu lacht, da ich ja auch zu der Oldiesunday Gruppe gehöre weiß ich was da für ein Herzblut dahinter steckt.

In diesem Sinne noch ein Tipp an die Besucher :idea:
,,,,die blaue mobile Kavallerie macht vermehrt Kontrollen im Raum Lorch und Wispertal und winkt eifrig die Moppescher Leute raus . :pfeiffen:
Schee Uffbasse gelle


Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

Gude ihr Wilde Bube

Ich bewerbe am 5.6.Sonntags mit einem Miniatur Ständchen den CBBC und mein Treffen für den 7.8. im Landmuseum !

Wer richtig schee(wie mer in Hesse sacht) wenn paar Erlesene Brit.Motorcycle sich dort noch einfinden würden. :wink:

Gruß und einen schönen Sonntag

Dieter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von jan »

Hallo Dieter,

wir sind mit der IJR schon am 4. Juni oben in Ransel beim Marcelo - das würde sonst ein bisschen zu voll, wenn wir da auch noch am Sonntag aufschlügen... :wink:
Euch wie immer viel Spaß und "volle Hütte"! :halloatall:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

jan hat geschrieben:Hallo Dieter,

wir sind mit der IJR schon am 4. Juni oben in Ransel beim Marcelo - das würde sonst ein bisschen zu voll, wenn wir da auch noch am Sonntag aufschlügen... :wink:
Euch wie immer viel Spaß und "volle Hütte"! :halloatall:

Cheers, Jan

Also Jan wenn das Wetter gut ist dann wird es mehr wie voll ,wir lassen die große Wiese abmähen vom Bauern.

Es kommen ja auch dann reichlich Motorrad Leute :wink:

Habe ja gestern schon Info bekommen, von Marcelo das ihr am Samstags kommt. :zwinker:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

ei gude morsche

Gestern waren beim Oldie Sunday ...fast lange Unterbuxen angesagt :pfeiffen:

Aber dafür hatten die Herren der Matchless/Ariel /AJS Truppe...+sogar einer Vollschwingen BMW am Samstag ja schönes Wetter im Landmuseum Ransel.
Marcelo fragte mich wo ich war Antwort Pickel runter Schippe hoch auf dem Landsitz..es muss auch Leut geben die Samstags was schaffe.

Und nicht Hesse unsicher machen,, mit geile Moppedscher gelle :pfeiffen:

Jan und Markus habt ihr sauber hinbekommen ,,des war genug gelobt :zwinker:

Und im Juli und August iss erstmal Ruhe mit Oldie Sunday ,im September geht es wieder ausgeruht weiter!

Obwohl am ersten Juli Wochenende ist in Rüdesheim ein NEUES TREFFEN für Klassiker der Automobilen Welt.(siehe Oldtimer MARKT ..ich hab gestern die Flyer liegen lassen :facepalm2: )

Und jetzt muss ich mal Trommeln ,am 7.8. Sonntags iss das 12. Treffen für British /+ Klassische Motorräder im Landmuseum in Ransel O:)

allen Leut noch ein scheene Feiertag
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: OLDIE SUNDAY LANDMUSEUM RANSEL 2022

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche aus Hessen

Am Sonntag den 4.Sept und am Sonntag den 2.Okt 2022


Geben wir nochmals Gas aus den alten Motoren ,sei es aus der Welt der 2räder oder der 4räder .....hauptsach es knattert gelle. :halloatall:

Natürlich wird an diesen Sonntagen wieder für Essen und Trinken gesorgt vom Restaurant Landart .

Und im alten Backhaus wird für die Besucher wieder lecker Landbrot gebacken zum Mitnehmen.

Beginn ca.10.00 Uhr Ende lassen wir mal offen für die Liebhaber von Benzin und Öl.

Da haben die Herrschaften genug Zeit um schee zu babbele über PS /Alter /und schöne sexy Formen aus Stahl und Chrom.

In diesem Sinne bis dahin noch schöne Tage für Euch.

Gruß Dieter (Mitglied der Oldiesunday Ransel Gruppe)
Antworten