Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von jan »

Bos´n, wie hieß die Serie gleich noch?! "Black Beauty"?

Musste ich immer gemeinsam mit meiner doofen Schwester anschauen.
:facepalm2: :mrgreen: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:Bos´n, wie hieß die Serie gleich noch?! "Black Beauty"?

Musste ich immer gemeinsam mit meiner doofen Schwester anschauen.
:facepalm2: :mrgreen: :mrgreen:
Ich spoiler mal ein bisschen. Die gesuchte Serie heißt Follyfoot Farm. Steht auch so am Türschild. Scheint das dir die wenigstens erspart geblieben ist. Black beauty ist schon schlimm genug :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von Moppedmessi »

Wem gehört dieser Haarschmuck?
:-)Bild
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7658
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von bosn »

:D klar, und der Typ auf der Tiger Cub ist Ron :-p
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von jan »

Moppedmessi hat geschrieben:Wem gehört dieser Haarschmuck?
Chantalle?!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1119
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von strichsieben »

jan hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Wem gehört dieser Haarschmuck?
Chantalle?!!
......ist die dunkelhaarig mit Bart?
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von Mateo »

.................it wasn`t me...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Obwohl ich es echt gerne gewesen wäre....... Also, falls das nächstes Jahr noch mal stattfinden sollte, setzt ich das auf Prio 1, dann kann mich der Rest mal...... aber bei meinem Glück fällt es dann auf den Geburtstag meiner Frau oder so............
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von Wuselwahnwitz »

strichsieben hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Wem gehört dieser Haarschmuck?
Chantalle?!!
......ist die dunkelhaarig mit Bart?
:motz:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
schrottschlecker
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 15:21
Wohnort: 42799 Leichlingen/ Rheinland

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von schrottschlecker »

Hallo Zusammen,

leider haben diverse Ereignisse dieses Jahr sämtliche Pläne durcheinander gebracht, sodaß ich leider nicht am Forumstreffen teilnehmen konnte. Schade, ich hätte Euch gerne nochmal wieder "in Echt" getroffen.
Beim geplanten Stammtisch im Kleinod oder Umgebung wäre ich gerne dabei und wenn die AJS mal Strom produziert, fahre ich als Erstes zum Ralph, versprochen :zwinker:

Während eines Kurztrips ins Allgäu habe ich die Hütte entdeckt, wo Steve McQueen sein Motorrad im Film "gesprengte Ketten" abstellt. Das motiviert mich, bald mit dem triumph Projekt anzufangen. :ebiggrin:

Bis dahin viele Grüße,

Christian
Stadel.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time flies by when you're having fun (Burt Munro)
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Beitrag von FEZE »

DINGDONG.....

es war mir ein Fest den Uli mit durchs Unterholz des Bergischen Landes zu geleiten. Und ja der Bub ist soweit durchgecheckt und für eine Bahnschranke ganz schön gelenkig.

Natürlich möchte auch der Herr des Tiefflug sich bei Sir Ralph nebst Gattin und Gefolge für alles bedanken.

Mollenkotten oder Monschaustr, shiceegal, in W findet sich hoffentlich bald mal wieder ein Stelldichquer mit so feinen Feingeistern wie Ihr es alle seid.

So was das Gutachten hergibt, ist der Saharaeimer bezahlt.

Bis denne
FEZE
Antworten