IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Beitrag von jan »

Hallo zusammen,

angesichts der steigenden Infektionszahlen und der suboptimalen Impfversorgung war es uns eh´ schon allen klar... - hier nun also offiziell: Wir sagen die 2021er Ausgabe der IJR in Glashütten/Oberems für das Pfingstwochenende 21. bis 24. Mai 2021 ab.

Bitte haltet Euch das nächstjährige Pfingstwochenende (3. bis 6. Juni 2022) erneut frei - mit unserem englischen Mutterclub haben wir bereits vereinbart, dass wir auch 2022 "dran sind". Ich schlucke meinen Frust für dieses Jahr herunter und freue mich darauf, Euch nächstes Jahr im Taunus begrüßen zu können!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Beitrag von beaufort »

Termin wird vorgemerkt.
Viel Erfolg beim Hinunterschlucken, (des Frustes natürlich ;-) )
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Beitrag von Moppedmessi »

Schade um die ganze Arbeit die ihr da bisher reingesteckt habt.
Ich finde die Entscheidung aber absolut richtig und freue mich auf 2022.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Beitrag von jan »

Moppedmessi hat geschrieben:Schade um die ganze Arbeit die ihr da bisher reingesteckt habt.
Die geht nicht verloren! :zustimm:
Nur der Polohemden-Besticker muss die Jahreszahl ändern...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Sven1
Manxman
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:45
Wohnort: Nähe Aschaffenburg mitten im Wald

Re: IJR 2021 - die (absehbare) Absage

Beitrag von Sven1 »

...sehr schade, wenn auch vorhersehbar. Auf jeden Fall die korrekte Entscheidung.

Wo der Taunus doch vor der Tür liegt...schniff

Grüße

Sven
...das die Furcht zu irren, schon der Irrtum selbst ist. ( Hegel)
Antworten