30.05.2021 28. Frauensteiner Motorradtreff in Wiesbaden

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

30.05.2021 28. Frauensteiner Motorradtreff in Wiesbaden

Beitrag von wilddieb »

Hallo zusammen

Am Sonntag den 30.05.2021 findet im schönen Weinbau Ort von Wiesbaden-Frauenstein der 28. Motorrad Treff statt.

Das ganze wird wie all die vielen Jahre(zum 28.mal) vom Frauensteiner Motor Club veranstaltet.


Das ganze wird am historischen Grorother Hof ab 10.Uhr abgehalten.

Natürlich hat der Ort auch noch andere Sehenswürdigkeiten zum Beispiel, den Goethe Stein(Denkmal).

Sowie die sehenswerte Burg in der Ortsmitte, die schon CBBC Leute bei meinem Treffen im Landmuseum bei einer Ausfahrt damals besichtigen durften :wink:



Natürlich wie jedes Jahr ist für gute Speisen und Trank gesorgt.

Und der nette Tüv Mann und Oldtimer Gutachter ist auch wieder da.

Werde in Erwägung ziehen ,dort einen Werbestand für den CBBC zumachen.

Der 1.Vorsitzende Dieter Ott heißt wieder alle Leute mit Britischen und Klassischen Motorräder willkommen.

In diesem Sinne Herzlich Willkommen dort.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 30.05.2021 28. Frauensteiner Motorradtreff in Wiesbaden

Beitrag von wilddieb »

Gude zusammen


Das Motorrad Treffen fällt am Sonntag den 30.5. 2021 aus , die Gründe sind ja wohl hinreichend bekannt !

Sehr schade muss ich sagen .


Gruß Dieter
Antworten