Triumph T120R Bj. 1966 abzugeben

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Triumph T120R Bj. 1966 abzugeben

Beitrag von sparifankerl »

Nach privat sehr turbulenten 2 Jahren raffe ich mich nun doch mal auf, meine Bonnie "offiziell" anzubieten, nachdem das mit Mundpropaganda irgendwie nicht geklappt hat.

Facts:
T120R Bj. 1966, irgendwann in den 90ern wohl von USA nach UK gekommen, dann vor ca. 10 Jahren von UK nach München zum Vorbesitzer.
23755 mls
Matching numbers
Weitgehend originaler Zustand, nix verbastelt
8'' TLS (original Simplex natürlich noch vorhanden)
Fahrbereit und in altersgemäßem, gutem Zustand
TÜV war Juni 2022 (habs im letzten Jahr einfach nicht geschafft und auch jetzt nicht den Nerv dazu :-/ )

Preisvorstellung: 10 kEUR
Bei Fragen und Interesse einfach melden. Die Bonnie ist noch angemeldet, könnte also (kurz, wegen fehlendem TÜV) Probe gefahren werden.
Standort ist in der Nähe von Freising.

Ciao
Eva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten