Dunstall (Repliken) für Triumph u. A.

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Dunstall (Repliken) für Triumph u. A.

Beitrag von woody63 »

Hallo Gemeinde,

nachdem ich mich jetzt mit dem High Level Auspuff angefreundet habe und auch der Kittelmann bei der HU keine Einwände hatte sind meine Dunstall Tüten über. Guter Zustand, nur eine Saison gefahren...guter, satter Klang, nicht zu laut. Wer´s lauter mag holt die Glaswolle raus wer´s leiser mag kann auch noch etwas mehr rein stopfen (eine Tüte von dem "Engelshaar" geb ich noch dazu. Der Rechte Topf hat eine kleine Schramme (vom Kickstarter) sonst nahezu neuwertig, kein Rost.
Ich hab die von der Insel und mit Versand knapp 200 Euro bezahlt und gebe sie jetzt für 90,- ab an Selbstabholer oder 100,- inkl Versand.
Passende Push over Krümmer hätte ich auch noch da, wären dann aber extra und sind nicht so neu.

Hier mal noch ein Bildchen wie die montiert aussehen:
20210401_145148klein.jpg
Bein Interesse einfach PN

Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten