Tischkalender "Ton Up 2020" für den guten Zweck

Alles was es zu veräußern gibt...

Tischkalender "Ton Up 2020" für den guten Zweck

Beitragvon zarniwoop » Samstag 7. Dezember 2019, 17:16

Hallo zusammen,
man kennt mich hier nicht, bin eher im Cafe Racer-Forum und Thruxton-Forum unterwegs und habe dieses Jahr den Güllepumpen-Custom Contest organisiert.

Ich habe aber nun was Feines für alle Freunde von BritBike- und Cafe Racer Oldies: Den Ton Up 2020 Tischkalender.
Die Fotos stammen vom Trip zur Ace Cafe Reunion und dem Ace Day/Brighton Burn Up dieses Jahres mit den Gewinnern des Güllepumpen-Contest.

Der Plan ist, den kompletten Erlös aus dem Verkauf an "Ärzte ohne Grenzen" zu spenden. Der Kalender kostet €12,- inklusive Versand und ist ab sofort über meine Homepage erhältlich. Ich würde mich sehr freuen wenn einiges zusammenkommt, es sind aktuell 22 Stk. verfügbar.

Vielen Dank an Admin Martin
und weihnachtliche Grüße

Jens (zarniwoop)
http://www.fotograf42.de

00-Deckblatt.jpg
ACR-Cal-Preview.png
IMG_0522.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zarniwoop
Two Stroker
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 19:30

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste