Panther Owners Club

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!
Antworten
P100
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 18:35

Panther Owners Club

Beitrag von P100 »

Liebe Leute
Es gelingt mir einfach nicht, mit dem Panther Owners Club in Kontakt zu treten.
Kontaktformular auf der Clubseite wird abgewiesen, selbst ein Brief mit 15 Pfund ist wohl nie angekommen.
Nun suche ich DRINGEND ein Clubmitglied in Deutschland, welches mir helfen kann, den Kontakt herzustellen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße
Friedemann
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Panther Owners Club

Beitrag von Martin »

Versuch mal Udo Paternoga vom Niederrhein.
Ich weiß nicht ob er hier noch mitliest, aber man kann ihn sicher über google oder den CBBC finden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Re: Panther Owners Club

Beitrag von Tribiker »

Hallo Friedemann

Gib mir mal deine e-mail Adresse und dein Anliegen an. Dann kann ich es im POC-Forum posten.

Gruss, Roby
P100
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 18:35

Re: Panther Owners Club

Beitrag von P100 »

Hallo Roby,
Das ist ein tolles Angebot.
Folgendes könntest du für mich weitergeben:
Ich besitze und fahre seit kurzem eine 58er M100. Ich habe größtes Interesse an einer Clubmitgliedschaft.
Meine elektronischen Anfragen haben nicht geklappt, die Überweisungen ebensowenig. Ich habe sogar einen Brief mit 15 Pfund nach England geschickt.
Ich bitte um eine Mailadresse, an die ich mich bezüglich eines Clubbeitritts wenden kann.
Lieben Dank!
Friedemann
P100
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 18:35

Re: Panther Owners Club

Beitrag von P100 »

Hallo Roby,
Entschuldige,
Meine Mailadresse lautet fkoern@gmx.de
Lieben Dank!
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Re: Panther Owners Club

Beitrag von Tribiker »

Hallo Friedemann

Sorry, ich brauche noch deinen Familiennamen.
Gruss, Roby
P100
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 18:35

Re: Panther Owners Club

Beitrag von P100 »

Friedemann Körner

Liebe Grüße!
Antworten