Norman

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: London

Re: Norman

Beitrag von edwardturner »

speedtwin hat geschrieben:
Wie Öko schon richtig bemerkt hat, hat der TE 8 Beiträge in 10 Monaten. :roll: Unverzeihlich, wenn er da nicht alles weiß :surpris: ;-) :?:
alles wissen muß er ja nicht...
aber mehr Eigenengagement für sein Anliegen wär halt schön gewesen um die Motivation der Hilfswilligen hochzuhalten.

Gruß
Eddie
frakalulu
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 13:47

Re: Norman

Beitrag von frakalulu »

Hallo zusammen,
hier noch ein paar Hinweise: Nach Kauf des Motorrades war ich genau zweimal in meiner Garage. Einmal, als ich sie abgestellt habe und ein zweites Mal, als ich nach den Nummern geschaut habe. Mehr war, ist und wird auch in naher Zukunft nicht möglich sein. Den zur Verfügung gestellten Links und Hinweisen bin ich bisher aus zeitlichen Gründen nicht nachgegangen. Im Januar ist Zeit da, um sich darum zu kümmern.

Das der Verkäufer die Norman noch nach Verkauf im Internet präsentiert, war mir nicht bekannt.

Diese Anfrage habe ich aus zweierlei Gründen gestellt: Das Motorrad soll zugelassen werden, dafür brauche ich ein 21er Gutachten. Mein TÜV-Prüfer hat nichts, rein gar nichts über dieses Zweirad. Ja, das Motorrad läuft, aber es suppt aus allen Ecken und Kanten und es sind noch einige Sachen im Argen. Daher mein Aufruf nach Unterlagen und alle möglichen Infos.

Das soll es jetzt auch gewesen sein.

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß, Frank
Antworten