Suche Triumph Spezialist in Österreich

The best motorcycle in the world!
Antworten
Christoph1974
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Januar 2023, 11:06

Suche Triumph Spezialist in Österreich

Beitrag von Christoph1974 »

Hallo,
mein Name ist Christoph Weißengruber komme aus Salzburg und habe eine T 140 aus dem Jahre 1976. Da sie eigentlich noch im Originalzustand ist, würde ich jetzt im Winter gerne das eine oder andere machen lassen. Mein Problem ist das ich in Österreich niemanden habe, oder kenne , der mir da helfen kann. Und da ich in dieser Sache ein Greenhorn bin, versuche ich hier mein Glück.

Vielleicht kann mir wer ja einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Salzburg

Christoph
Mod1
Manxman
Beiträge: 31
Registriert: Montag 4. März 2013, 20:41

Re: Suche Triumph Spezialist in Österreich

Beitrag von Mod1 »

Hallo Christoph,

Mod1 hat den doppelten Beitrag jetzt mal raus gelöscht...

Hab' Spaß hier!

Schöne Grüße
Christoph1974
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Januar 2023, 11:06

Re: Suche Triumph Spezialist in Österreich

Beitrag von Christoph1974 »

Dankeschön!
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 894
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Suche Triumph Spezialist in Österreich

Beitrag von woody63 »

Servus Christoph.
In A gibt es zumindest einen gut sortierten Teilehändler für britisches Alteisen.
https://www.vintage-motorcycle.com
Der sollte evtl. auch entsprechende zuverlässige Schrauber kennen, vielleicht fragst da mal nach. Sonst fällt mir dazu auch nichts ein ausser Dich hier zu begrüssen.

Gruss, Woody
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=kn4mACvJObc&t=5s

Triumph TR6RV Tiger `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Honda TL125 Bj: 76
Christoph1974
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Januar 2023, 11:06

Re: Suche Triumph Spezialist in Österreich

Beitrag von Christoph1974 »

Hallo Woody,

danke für deinen Tipp. "British Only" in Pettenbach ist eine gute Adresse wenn man alte sehr geile Britische Motorräder bestaunen will. Super Ausstellung. Ich war bereits dort. Habe aber schlechte Erfahrung gemacht dort.

Lg Christoph
Antworten