Hallöle Enfilder

Made like a gun... (oder in Indien)
Antworten
Enni350
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. Januar 2022, 23:01

Hallöle Enfilder

Beitrag von Enni350 »

Hier ist mal wieder der Dedel . :halloatall:
Leider geht das Jahr so schnell ins Land . Ich bin dieses Jahr erst einmal gefahren .
Und gleich ist es auch schon geschehen . Bergabfahrt , scharfe Kurve , wohl zu stark Abgebremst und Perdauz , da lag ich mit der Enni auf dem "Pinselchen" . Autsch ! Bei mir gab es nur einen dicken Daumen . Es war aber an dem armen Mopedchen so einiges Abgeschürft , Spiegel , Blinker und Bremsgriff Abgebrochen , eine kleine Beule im Tank . Wenn ich demnächst wieder Zeit habe , dann werde ich mich um die nötigen Reparaturen kümmern . Die Enni muss dann wieder Heile sein , denn ich habe seit einiger Zeit eine Idee !
Eine Sternfahrt mit den Motorrädern von Hannover nach Berlin Anzuregen , um auf die Not der Afrikanischen Flüchtlinge Aufmerksam zu machen . Viele haben auch Hiv und andere schlimme Krankheiten und sie brauchen uns , denn nur bei uns können sie Angemessen Behandelt werden !!
Wegen dem Krieg , interessieren sich alle nur noch für die Ukrainischen Flüchtlinge und die Interessen unserer Afrikanischen Flüchtlinge kommen deswegen nun viel zu kurz . [carton]
Zum Beispiel : Wir Treffen uns alle am Maschsee und jeder befestigt sich eine Fahne von einem Afrikanischem Flüchtlingsland an einer Stange , die man am Motorrad befestigen kann . Oder auch Transparente mit Forderungen nach mehr Flüchtlingen aus Afrika .
Also nicht immer nur an unser Hobby zu denken , sondern hier auch einmal Aktiv zu werden . Wer noch eine gute Idee dazu hat , bitte sehr .
Bis demnächst
Der Dedel
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Hallöle Enfilder

Beitrag von speedtwin »

Enni350 hat geschrieben: Wegen dem Krieg , ..
Es heißt: Wegen des Krieges... :facepalm2: Jan ?
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hallöle Enfilder

Beitrag von jan »

speedtwin hat geschrieben:Jan ?
Ja, was soll ich sagen... ? Ich muss ja auch nicht immer den Oberlehrer mit Rotstift spielen. (Da kämen noch einige Anstreichungen mehr zustande.)

Das Anliegen ist ehrenhaft, ich fürchte aber, da kommen nicht so viele Britbiker zusammen, die mit Fahnen am Lenker vom Maschsee nach Berlin fahren. Vielleicht lässt sich da ja noch ein sinnvolleres bzw. wirksameres Engagement ausdenken... ? :-k
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten