Himalayan neues Modell 2021?

Made like a gun... (oder in Indien)
Antworten
Floppyk
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 12:40

Himalayan neues Modell 2021?

Beitrag von Floppyk »

Stehen Änderungen bei der Himalayan für 2021 an?
Welches Modell wird aktuell neu ausgeliefert?
Kommt ein neues Modell mit größerem Motor?
Wie ist aktuell die Liefersituation? Ich brauche gleich 3 Bikes auf einmal, das möglichst kurzfristig.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Himalayan neues Modell 2021?

Beitrag von Phil »

Hoi Klaus,

meinst Du nicht, dass es eine gute Idee wäre, einfach mal einen seriösen Enfield-Händler oder gleich den Importeur anzurufen, um Dir Deine Fragen beantworten zu lassen? Die wissen sicher mehr Interna als die Jungs hier.

Grüße

Ph.
Floppyk
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 12:40

Re: Himalayan neues Modell 2021?

Beitrag von Floppyk »

Der ist zur Zeit im Urlaub.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Himalayan neues Modell 2021?

Beitrag von Martin »

Floppyk hat geschrieben:Der ist zur Zeit im Urlaub.
Gibt es nur Einen?
Hier in Melle ist ein ganz rühriger
https://www.teamvahrenkamp.de/home.html
Der ist natürlich als ehemaliger Ducati Händler etwas "speziell", aber macht lange mit RE.
Ruf da doch einfach mal an, ich denke eine Frage zum Produkt beantwortet er sehr gerne.

Neumotorräder sind leider (?) nicht die Kernkompetenz in diesem Forum, tut mir leid. :steinigung:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
MikeAlpha
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 6. August 2020, 19:28

Re: Himalayan neues Modell 2021?

Beitrag von MikeAlpha »

Floppyk hat geschrieben:Stehen Änderungen bei der Himalayan für 2021 an?.
Beim 2021er Modell ist das ABS abschaltbar und hintere Bremse und Seitenständer wurden verbessert.

Quelle : https://www.cycleworld.com/story/bikes/ ... irst-look/

Mike
Antworten