Rahmennummern BSA Goldstar DBD 34 500 ccm

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Rahmennummern BSA Goldstar DBD 34 500 ccm

Beitrag von Tribiker »

Hallo Goldstar-Freunde.

Ich möchte wissen, ob eine 61iger Goldstar mit Motornummer DBD 34 GS... einen Rahmen mit CB32... haben kann. Oder sollte dieser Rahmen nicht auch mit der Rahmennummer 34... beginnen. Das Motorrad war früher eine Motocrossmaschine.

Besten Dank zum Voraus
Gruss Roby
Zuletzt geändert von Tribiker am Sonntag 23. April 2023, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7071
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Rahmennummern BSA Goldstar DBD 34 500 ccm

Beitrag von Phil »

Tribiker hat geschrieben:... Ich möchte wissen, ob eine 61iger Goldstar mit Motornummer DBD 34 GS... einen Rahmen mit CB32... haben kann. Oder sollte dieser Rahmen nicht auch mit 34... sein. Das Motorrad war früher eine Motocrossmaschine...
Hoi Roby,

kuxtu hier.
Wobei, wie eine Suchmaschine funktioniert, das weißt Du dem Grunde nach schon, oder? :pfeiffen:

Goldies haben keine Rahmennummer mit CB34 beginnend.

Grüße

Ph.
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Re: Rahmennummern BSA Goldstar DBD 34 500 ccm

Beitrag von Tribiker »

Vielen Dank für die rasche Antwort und einen schönen Sonntag wünscht Roby
Antworten