BSA b21 1937 Amal Vergaser

The most popular motor cycle in the world
Antworten
BSA B21 1937
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. November 2022, 12:12

BSA b21 1937 Amal Vergaser

Beitrag von BSA B21 1937 »

Hallo zusammen

Ich möchte für einen Freund herausfinden welcher Originale Amal Vergaser, auf der BSA B21/H 1937 verbaut wurde.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Benutzeravatar
edwardturner
Manxman
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 1. November 2013, 23:02
Wohnort: London

Re: BSA b21 1937 Amal Vergaser

Beitrag von edwardturner »

BSA B21 1937 hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich möchte für einen Freund herausfinden welcher Originale Amal Vergaser, auf der BSA B21/H 1937 verbaut wurde.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Ich hab keine Ahnung von Vorkriegs B21 aber zwei Sekunden googeln nach "BSA B21 carb" bringt als drittes Ergebnis diese Seite:

https://draganfly.co.uk/bsa-carburetter-jet-settings/

Da dürfte alles stehen was Du/dein Kumpel bzgl. Vergaser für die Möhre wissen wolltest.

Das hättest Du übrigens auch gekonnt, da bin ich sicher...

Viel Erfolg
Eddie
Antworten