Hoi Andi,
wenn ich Deine pics sehe, dann denke ich, dass es eine gute Entscheidung war, den Rest noch zu zerpflücken.
Ha, und der Hanni'sche Abzieher ist richtig schnieke. Chapeau!
Wie Jan schon richtig festgestellt hatte, ist die Schwungmasse mit den drei radialen Schrauben an der Kurbelwelle festgemacht. Und ich bin sehr sicher, dass die A10 eine Schlammhülse hat. Schau mal von rechts/der Steuerseite auf Höhe der Hubzapfen, da ist eine Stopfen drin, entweder mit Schlitz oder mit einem Innensechskant, den raus, den radialen Bolzen vom Schwung an der Stelle raus und dann kannste die Schlammhülse ziehen. Nutz' mal den Begriff 'sludge trap' bei der wunderbaren SuFu.
Die Buchse ist fertig, die würde ich neu geben. Miss mal den Lagerzapfen mit einer Bügelmessschraube, innen an der Wange und außen. Der wird vielleicht auch konisch abgelaufen sein. Bei der letzten A 65-Welle, die ich gemessen habe, waren das 3/100 mm.
Klaro kannste jetzt das große Besteck raus holen und auf end feed umbauen lassen, nur wozu? Mit der Buchse geht das gut. Wenn ich Du wäre, der ich aber nicht bin, würd ich die Pleuel abbauen und die Hubzapfen anschauen, ob sie ohne Riefen und maßhaltig sind. So wie die Buchse aussieht, könnten die aber auch ausgelaufen sein, weil die Pleuels weiter hinten im Ölstrom sitzen, das öl für die Pleuel muss bei den BSA-Twins durch die Buchse durch. Und wenn die Buchse viel Öl abspritzen lässt, bleibt halt wenig für die Pleuel, vor allem für das linke. Die Grundbohrung der Pleuel sollte auch rund und nicht oval sein.
Die Pleuel kannste polieren, wenn sie keine dollen Macken vom Kurbelhaus haben. Ich bin da relativ entspannt, aber es muss Dir klar sein, dass Alupleuel ein begrenztes Leben haben. Es kann durchaus irgendwann passieren, dass die aufgeben. Und das sieht dann nicht schön aus.
Sei froh, dass jetzt eh Winter ist. Wenn es nur bei Kurbelwelle schleifen, Buchse und neuen Pleuellagern nebst zugehörigen Pleuelbolzen kommste vielleicht mit 500,- oder 600,- Mäusen hin.
Good luck und schöne Grüße
Ph.