A65 Öl ablassen nach Winterruhe

The most popular motor cycle in the world
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von strichsieben »

prodiac1 hat geschrieben:.......von hobyschrauber anhören Lassen .......
Mönsch Prodiac,
entspann dich!
Hier geht es nur um's Hobby und daher bist du hier von Hobbyschraubern umgeben. Liegt sozusagen in der Natur der Sache.
Vielleicht suchst du dir lieber ein Profi-Forum. Da bist du dann von Profis umgeben.....
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von beaufort »

Prodiac, würde vorschlagen Dich woanders umzusehen...
Deine Art kommt hier nicht gut an!
Klaus
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von Phil »

prodiac1 hat geschrieben:Was ein Schwachsinn und dämlichen Antwort .Gott was hass ich Besserwisser :facepalm2: . Mein Moped mein Entscheidung :facepalm2: 30 Jahre Kfz-Schlosser und muss mich was von hobyschrauber anhören Lassen :abgelehnt:
Na ja, Craig.
Du wirst lachen, aber eigentlich wollte ich Deinen vorherigen Beitrag noch mit 'Dein Moped, Dein Film' kommentieren, ich hatte es dann aber irgendwie doch verbaselt. Egal...

Es gibt jedoch keinerlei Unterschied zwischen einem Profi oder einem nicht gewerblichen Menschen, was die Chose Ursache und Symptom angeht, das ist Dir schon klar, oder?

Ph.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von Mateo »

beaufort hat geschrieben:Prodiac, würde vorschlagen Dich woanders umzusehen...
Deine Art kommt hier nicht gut an!
Klaus

Ähhhhhh..... Jep ! Dem schliesse ich mich vollumfänglich an..... viel Spass bei den Profis, wir stümpern einfach weiter.... :mrgreen: :mrgreen:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von Gerd »

Isser wech?
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von Moppedmessi »

Eigentlich sehr schade wenn die Leute so mimimiiiiiii sind.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
prodiac1
Four Stroker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 26. Januar 2021, 09:46

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von prodiac1 »

Sooo, ich entschuldige mich beim allen, hatte einfach ein schlechten Tag, Woche, Monat wie auch immer. Irgendwie hat es sich so ausgeatmet. Die blöden Schalter wolter ich sowieso ausbauen ehrlich gesagt, war von vorbesitzer, macht mir auch ein bisschen sorgen, aber dann sind alle so drauf angesprungen und bin ich sauer geworden, egal Schwamm drüber und die abstehende Dichtung, weil ich die grade drauf gesetzt habe.
Tut mir leid Leute
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von strichsieben »

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Geht klar Craig, schlechte Tage ham wir alle mal.....insbesondere wenn es um "Reifen", "Öl" oder "Ölabsperrhähne" geht.... :mrgreen:
Gruss aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von Moppedmessi »

prodiac1 hat geschrieben:Sooo, ich entschuldige mich beim allen, hatte einfach ein schlechten Tag, Woche, Monat wie auch immer. Irgendwie hat es sich so ausgeatmet. Die blöden Schalter wolter ich sowieso ausbauen ehrlich gesagt, war von vorbesitzer, macht mir auch ein bisschen sorgen, aber dann sind alle so drauf angesprungen und bin ich sauer geworden, egal Schwamm drüber und die abstehende Dichtung, weil ich die grade drauf gesetzt habe.
Tut mir leid Leute
:gut:

Eine schlechte Zeit hat man immer mal.
Ich finde es schön wie du die Sache damit aus der Welt schaffst und freue mich weiterhin vin dir zu lesen-
Ralph :halloatall: :bia:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von beaufort »

[quote="Moppedmessi“]
Eine schlechte Zeit hat man immer mal.
Ich finde es schön wie du die Sache damit aus der Welt schaffst und freue mich weiterhin vin dir zu lesen-
Ralph [/quote]

Seh ich genauso.
Welcome back, prodiac!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von Daniel »

Cojones en el pantalón - Hut ab!

=D>
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
martin58
Manxman
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 12:09
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Re: A65 Öl ablassen nach Winterruhe

Beitrag von martin58 »

Sehr schön zu lesen, dass ein Ölhahn-bedingter Konflikt wieder beigelegt wurde ;-)
Und dem Threaderöffner wünsche ich einen gelungenen Saisonstart!
Antworten