neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chrom

Bitte zuerst hier lesen

neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chrom

Beitragvon manfredfreiburg » Samstag 18. Februar 2017, 12:16

Hallo Zusammen, bin im Dezember gerade noch rechtzeitig an eine RE Chrom in forrest green und mit Euro III ran gekommen, musste dafür aber bis in die Eifel suchen .....
Kurz zu mir: nach längerer Pause hat mich die RE und ihre "innere Entschleunigung" angesprochen - früher bin ich schon mal eine 250er Yamaha, eine 500R von Honda und eine CB 400 gefahren .... eigentlich wollte ich die "Babypause" mit einer BMW beenden, aber dann kam mir im Herbst ein Artikel im Spiegel "über den Weg", der hat mich angesprochen und die erste Probefahrt im Schwarzwald und die zweite Probefahrt in der Eifel haben mich überzeugt: das ist sie! :esmile:
Ich habe sie gleich mit Sitzbank bestellt, habe diese dann aber auch gleich wieder abmontiert .... sieht so besser us, finde ich, und jetzt fährt erstmal ohnehin niemand mit "bei den Temeraturen!" ..... :zwinker:
So, das sollte erst mal reichen als Vorstellung, nicht? Ansonsten lege ich gerne nach .....
Vielleicht ein Anliegen: ich wpürde gerne ab und zu mal auch zusammen mit anderen RE-Fahrern/Fahrerinnen gemütlich durch Südbaden, Elsass, Schwarzwald ..... fahren und bin für Anfragen und Tipps dankbar. Stammtisch könnte ich mir auch ab und zu vorstellen, aber eher nicht regelmäßig. Gerne aber zu Verabredungen für Ausfahrten, ORD etc.
Ich hänge mal noch Fotos bei und wünsche ein schönes Wochenende .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß von Manfred aus Freiburg :halloatall:
RE Classic Chrom 500 EFi in forrest green, Bj. 2016 :blackwhite:
viewtopic.php?f=11&t=9496&p=126128&sid=2140e5117a1de5719433dde4c7f62f17#p126128
Benutzeravatar
manfredfreiburg
Four Stroker
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 11:19
Wohnort: Freiburg, im sonnig-schönen Südbaden..... ;-)

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon Volker Koch » Samstag 18. Februar 2017, 22:21

Moin und herzlich Willkommen Manfred!
Gratuliere zu dem schneidigen Gerät. Hoffentlich langweilst Du Dich bei uns hier aber nicht zu Tode? Mit unserem alten Kram können wir technisch nicht so recht mithalten, trotzdem viel Spaß hier.
Beste Grüße
Volker
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
 
Beiträge: 1957
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon manfredfreiburg » Sonntag 19. Februar 2017, 18:19

.....wenn ich gefürchtet hätte mich zu langweilen hätte ich mich nicht angemeldet..... :zwinker:
Ich habe einfach Lust, evtl. mit anderen rumzufahren, die auch ein echt-altes oder retro-altes bike und spass dabei haben ....um den modernen kram in grenzen zu halten, habe ich ja extra noch schnell die euro-iii gekauft.... O:)
Und schneller als die anderen hier ist sie bestimmt auch nicht, die kleine.....
Lieben Gruß von Manfred aus Freiburg :halloatall:
RE Classic Chrom 500 EFi in forrest green, Bj. 2016 :blackwhite:
viewtopic.php?f=11&t=9496&p=126128&sid=2140e5117a1de5719433dde4c7f62f17#p126128
Benutzeravatar
manfredfreiburg
Four Stroker
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 11:19
Wohnort: Freiburg, im sonnig-schönen Südbaden..... ;-)

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon chinakohl » Montag 20. Februar 2017, 17:23

manfredfreiburg hat geschrieben:Und schneller als die anderen hier ist sie bestimmt auch nicht, die kleine.....


Ja, die ollen britischen Twins und Triples - da vertun sich viele mit, die noch nie so`n Ding gefahren haben.
Da musst du schon richtig was "auffahren", um an so`nem ollen Langhuber auf kurviger Landstrasse dranzubleiben - so denn dessen Treiber "es drauf hat" :D

....aber schön zu wissen, das es auch noch Leute gibt, die "weniger" für "mehr" halten .......

MfG
Arvid

P.s: Übrigens - ich hab`nie behauptet, das ich "es drauf habe" ;-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon Moppedmessi » Montag 20. Februar 2017, 22:19

Willkommen.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3410
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon Phil » Montag 20. Februar 2017, 22:22

Huhuuuuu Manfred,

hab' Spaß hier!

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4137
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon wilddieb » Dienstag 21. Februar 2017, 11:51

Herzlich Willkommen

LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 864
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon mike123 » Mittwoch 22. Februar 2017, 19:09

tach kollega !! :mrgreen:
Benutzeravatar
mike123
Two Stroker
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 20:25
Wohnort: Sandhausen

Re: neu hier im Forum und neu auf Royal Enfield Classic Chro

Beitragvon manfredfreiburg » Freitag 24. Februar 2017, 20:56

mike123 hat geschrieben:tach kollega !! :mrgreen:

....so trifft man sich wieder..... :halloatall:
Lieben Gruß von Manfred aus Freiburg :halloatall:
RE Classic Chrom 500 EFi in forrest green, Bj. 2016 :blackwhite:
viewtopic.php?f=11&t=9496&p=126128&sid=2140e5117a1de5719433dde4c7f62f17#p126128
Benutzeravatar
manfredfreiburg
Four Stroker
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 11:19
Wohnort: Freiburg, im sonnig-schönen Südbaden..... ;-)


Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast