Servus CBBC

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Kleiner_Freier_Adler
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 23:53

Servus CBBC

Beitrag von Kleiner_Freier_Adler »

Salü CBBC'ler

Dann stelle ich mich hier mal vor, also ich bin der Steve, bin Junge 26 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich selbst fahre noch kein Motorrad, liegt einfach daran, dass ich noch keinen Führerschein dafür habe. Hier und da bin ich Natürlich schon das ein oder andere mal in den Genuss gekommen, dass Gefühl zu erfahren! Auch reizt mich das Fahren, aber um es ehrlich zu sagen, hatte ich immer Angst davor, nicht das ich mir selbst nicht trauen würde, aber die gefahren, die von anderen Menschen im Straßenverkehr ausgehen kenne ich nur zu Gut. Darüberhinaus kenne ich meine Grenzen und weiß/wusste das ich noch zu Grün Hinter den Ohren bin und noch zu viele Fürze im Kopf habe. Viele meiner Freunde haben ein Motorrad, aber alle fahren, Naja nennen wir sie mal Joghurtbecher. Um meine Gefühle Visuell zum ausdruck zu bringen, schaut euch das bitte an. https://www.youtube.com/watch?v=6b5xyNZwnC8 :mrgreen:

Aufgewachsen bin ich bei Zwei Wunderbaren Menschen, die ich Papa und Mama nenne. Beide Motorrad Freunde, seit Jungen Jahren,
Papa diverse Chopper, letztes Projekt Triumph 650 Tiger CMC (Darüber später mehr), Mama, Honda 500 und 650 Fuer, diverse umbauten.
Also alles andere als Joghurtbecher,
Als kleiner Junge bin ich, im Motorrad Club jedes Wochenende Rum gewusselt. War auf vielen Treffen mit meinen Eltern. Nicht Hells Angels, Bandidos, Lobo usw. Die üblichen eben. Sicher war bestimmt der ein oder andere der Sorte auf den Treffen dabei, aber Leider ist die Heutige Szene nicht mehr die, die es um 70' 00* noch war. Und somit haben meine Eltern sich schließlich mehr dem Spießer Leben hingegeben. Was ja nichts Schlechtes ist!

Sobald der Schnee und das Eis weg sind werde ich meinen Motorrad FS machen. Mein erstes Motorrad wird die 500er meiner Mutter. Ich freue mich schon darauf!

Soweit zu mir.
Grüße
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Servus CBBC

Beitrag von Higgins »

Moin, kleiner freier namenloser Adler !

Denn mal ran wie Hektor an die Bouletten :D

Grüße aus der sonnigen Uckermark :freude:

Matthias :mrgreen:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Servus CBBC

Beitrag von speedtwin »

Hallo Steve,

auch aus dem Bergischen Land, genauer: aus dem KLEINOD des Bergischen Landes ein herzliches Willkommen :halloatall:

Viel Spaß hier !
Wolfram
Kleiner_Freier_Adler
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2015, 23:53

Re: Servus CBBC

Beitrag von Kleiner_Freier_Adler »

Danke für die Herzliche begrüßung!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Servus CBBC

Beitrag von Moppedmessi »

Auch von mir aus Supertal ein herzlicher Willkommensgruß.
Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: Servus CBBC

Beitrag von Higgins »

Sorry, Steve, für den "Namenlosen" :pfeiffen:

Matthias :mrgreen:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Antworten