Gude, aus der schönen Rhön

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
1848
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 21:33

Gude, aus der schönen Rhön

Beitrag von 1848 »

Mein Name ist Daniel, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Hessischen Rhön und bin seit kurzem Norton Commando Besitzer. Beruflich arbeite ich als Lkw Schrauber und fahre im Hobbybereich Motocross unteranderem mit Maico. Durch Freude, die Norton, Triumph Trident und Panther fahren kam ich zu den englischen Ladys. Allerdings habe ich schon festellen müssen, dass mir in dem Bereich die Erfahrung fehlt beim Schrauben und Instandhalten. Ich hoffe das ich mit euch gemeinsam mein Projekt wieder auf die Straße bringen kann.
Gruß 1848
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Gude, aus der schönen Rhön

Beitrag von T140-Oli »

Hi Daniel, willkommen im Forum :halloatall: Hessische Rhön ist fast um die Ecke, ich selbst lebe in der Wetterau. Wenn du uns im Forum hier etwas Gutes tun willst, dann stell mal ein paar Bilder deiner Norton ein. Oder auch der Maico :D

Viele Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Gude, aus der schönen Rhön

Beitrag von Phil »

Hoi Daniel,

hab' Spaß hier.

Die brätischen Mädels sind teilweise halt a weng seltsam konstruiert, aber man kann sie schon ans Laufen bekommen, erst recht mit Deinem beruflichen Hintergrund.

Schöne Grüße

Ph.
Antworten