Enfielder aus dem Raum HD

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
FrankR
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. November 2022, 08:01

Enfielder aus dem Raum HD

Beitrag von FrankR »

Gut'n Tach,
ich bin Frank aus Leimen und fahre eine Royal Enfield Interceptor 650 (Mark II)...die mim Chromtank.
Ich bin früher schon Motorrad gefahren (1998-2008...Honda Shadow 600, Yamaha R6, Suzuki Bandit 600) und mich hat's dieses Jahr wieder gepackt.
Über einen Arbeitskollegen bin ich auf die Marke Royal Enfield gestoßen und hab mich direkt in die Interceptor 650 verguckt.
Ich bin auch im Royal-Enfield-Forum angemeldet.....aber das ist irgendwie recht zäh dort :pfeiffen: :esad: :ebiggrin:

Ich bin nicht so der Hardcore Tag- und Nachtfahrer. Ich habe auf der Interceptor erst knapp 1500km drauf, hab sie im Juli gekauft und "müsste" eigentlich bis zur 2. Inspektion im Januar/Februar noch massige rund 3000 km draufnageln (Ganzjahresanmeldung). Aber bei dem Wetter.....naja.

Ich erhoffe mir hier einige etwas luftigere und lebhaftere Unterhaltungen als im "echten" RE Forum

:yau:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Enfielder aus dem Raum HD

Beitrag von wilddieb »

Guude aus Hessen

Herzlich Willkommen erstmal hier im Forum.

Gleichmal vorn weg ,Lebhaftigkeit wirst Du mehr im Royal Enfield Forum über dein Modell finden .
Sag ich frei heraus weil ich selbst im RE Forum seit Jahren bin.

Hier geht es eher um die alten Britischen Motorräder ,aber da auch ein paar von hier mittlerweile neue Royal Enfield und Triumph Motorräder fahren ,bekommst Du ab und an mal eine Aussage über die Neuen Modelle mit hier drin.

Hier kannst Du eher etwas erfahren wie alte Britishe Motorräder fast aller alten Marken am Laufen gehalten werden (Technik).

Was auch manch einen zu einer alten Brit.-Lady brachte zu seiner Neuen RE oder Triumph .

Deshalb nimm Dir Abends ein Glas Wein in die Hand und lese Dich bei den einzeln Marken mal ein.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Enfielder aus dem Raum HD

Beitrag von Der Keks »

Moin und wilkommen
3000km ? Das schaffst du schon, Plusgrade und Trockenheit reichen doch zum fahren [emoji16].

Gruß Christian der ne GT fährt
FrankR
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. November 2022, 08:01

Re: Enfielder aus dem Raum HD

Beitrag von FrankR »

Hallo :)

Ja, das habe ich gelesen, dass es hier mehr um die richtig "alten Kisten" (im positiven Sinne) geht.
Ich schau mal.

Danke und bis dann. :respekt:
Antworten