Ein kräftiges Servus aus Nittenau

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Toni.F
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. Mai 2022, 09:27
Wohnort: Nittenau

Ein kräftiges Servus aus Nittenau

Beitrag von Toni.F »

Servus,
Ich bin der Toni, bin 25 Jahre alt und komme auf dem wuderschönen Nittenau. Mitgebracht habe ich eine BSA M20 Baujahr 1951, um die es hier hauptsächlich gehen wird. Die Bsa würde ich mit der hilfe des Forums restaurieren wollen. Ich hoffe, dass ich hier auf nette leute und reichlich hilfe treffen werde . :ebiggrin: Begleitet wird sie von einer Royal Enfield Bullet 500 Baujahr 2005, BMW R100S Baujahr 1979, Einer Harley Davidson Ironhead Baujahr 1984 und einer Harley Davidson Shovelhead Baujahr 1983 :ebiggrin:
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Ein kräftiges Servus aus Nittenau

Beitrag von strichsieben »

Toni.F hat geschrieben:Servus,
Ich bin der Toni, bin 25 Jahre alt und komme auf dem wuderschönen Nittenau. Mitgebracht habe ich eine BSA M20 Baujahr 1951, um die es hier hauptsächlich gehen wird. Die Bsa würde ich mit der hilfe des Forums restaurieren wollen. Ich hoffe, dass ich hier auf nette leute und reichlich hilfe treffen werde . :ebiggrin: Begleitet wird sie von einer Royal Enfield Bullet 500 Baujahr 2005, BMW R100S Baujahr 1979, Einer Harley Davidson Ironhead Baujahr 1984 und einer Harley Davidson Shovelhead Baujahr 1983 :ebiggrin:
Das ist für dein Alter ein amtlicher Fuhrpark :mrgreen: Sehr schön! Und herzlich willkommen hier....
Gruss aus HH, Thorsten

PS
Fotos sind des Forums Liebling.....
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ein kräftiges Servus aus Nittenau

Beitrag von beaufort »

strichsieben hat geschrieben:Das ist für dein Alter ein amtlicher Fuhrpark :mrgreen: Sehr schön! Und herzlich willkommen hier....
Gruss aus HH, Thorsten

PS
Fotos sind des Forums Liebling.....
Der Einschätzung schließe ich mich an :halloatall:

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ein kräftiges Servus aus Nittenau

Beitrag von Ter! »

Herzlich Willkommen!
BSA M20 ist 'ne gute Wahl.
Ciao, Ter
1978er Triumph TR7RV
Antworten