Die Suche ergab 58 Treffer

von Henrik
Sonntag 14. April 2024, 11:58
Forum: The 59ers Club
Thema: Was hörst Du gerade und warum?
Antworten: 2205
Zugriffe: 305927

Re: Was hörst Du gerade und warum?

Vier schhwedische Girls, die sauber rocken…

Maida Vale

https://youtu.be/hWHp_120K4E?si=vKrSOOvaUKLZig7m

Passt gerade ganz gut bei richten meines verzogenen Hauptständers.
von Henrik
Samstag 13. April 2024, 00:01
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32435

Re: Andere Mütter..

@Phil:
Hey ho mein BSA-Mentor,

hab‘ ordentlich Spaß mit dem Moped - sieht ja ganz ordentlich aus.
Den Mädchenknopf-Luxus gönne ich dir :mrgreen:

P.S.: Viele liebe Grüße von meinen Kids an den „BSA-Kumpel“ 😀…und natürlich auch von mir.

Henrik
von Henrik
Sonntag 7. April 2024, 14:46
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Reparatur Bosch KTE200 Motortester/Blitzlampe
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Reparatur Bosch KTE200 Motortester/Blitzlampe

Hi Janosch,

da du ja bei mir in der Gegend wohnst, kann ich dir anbieten, dass du das Geröt beu mir vorbeibringst. Ich schau mir das gerne mal an. Adresse und Telefunnummer siehe PN.

LG
Henrik
von Henrik
Freitag 5. April 2024, 23:17
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Reparatur Bosch KTE200 Motortester/Blitzlampe
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Reparatur Bosch KTE200 Motortester/Blitzlampe

Hi Janosch,

was ist denn defekt bzw. welche Funktion ist nicht mehr gegeben?

LG
Henrik
von Henrik
Donnerstag 28. März 2024, 20:03
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2507

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Kleine Ergänzung/Hilfestellung für Apple-Nutzer bzw. den SAFARI-Brauser:

https://support.apple.com/de-de/105082

LG und frohe Ostern
Henrik
von Henrik
Sonntag 24. März 2024, 12:59
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1744

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Sauber, sauber! Freue mich, dass es, aus der Ferne betrachtet, sehr glatt lief. Nochmals ein fettes „DANKE!“ an Horst für die Umsetzung, an Martin für die Koordination, an jeden Spender und nicht zu vegessen an die Admins, die unterjährig einen guten Job machen und nun hoffentlich bald deutlich durc...
von Henrik
Montag 18. März 2024, 22:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Henrik
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Henrik

Danke, danke!!!
von Henrik
Dienstag 12. März 2024, 22:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1744

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Hi Horst, SUPER, dass du hilfst! Denke, nach eifrigen Tests auf der Testserverumgebung sind keine großen Überraschungen zu erwarten. Farbgebung und das ganze Tütü außenrum haben aus meiner Sicht nicht Prio 1...form follows function :P Da die die Beiträge meist eh in einer separaten (MySQL?) Datenban...
von Henrik
Sonntag 10. März 2024, 16:45
Forum: The 59ers Club
Thema: Der König namens Mutti hat Geburtstag
Antworten: 35
Zugriffe: 1646

Re: Der König namens Mutti hat Geburtstag

Alles Guuuuuuuude zum Geburtstag aus der Südwestpfalz!
von Henrik
Freitag 23. Februar 2024, 18:12
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3386

Re: In eigener Sache

Hi Martin, selbstverständlich finanziere ich sehr gerne mit. Die Hilfe und Kontakte über dieses Forum hier sind ja wirklich GOLD wert. Ein Forum lebt ja nicht nur von den Beiträgen, sondern eben auch von der Tätigkeit der Admins. Also…..i am ready to pay - sag an! :wink: P.S.: Wie gestern am Telefon...
von Henrik
Samstag 10. Februar 2024, 14:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Pestilenzartige Neuanmeldungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3667

Re: Pestilenzartige Neuanmeldungen

Hi Phil, schau mal hier… https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=245650 Gleiche Problemstellung. Wenn ich das Forum hier richtig verstehe, ist es mit phpbb umgesetzt. Somit könnte nachfolgendem Link die Lösung entnommen werden. https://www.phpbb.com/customise/db/extension/sortables_captcha Ic...
von Henrik
Freitag 9. Februar 2024, 20:10
Forum: BSA
Thema: neu dabei als Olli2
Antworten: 15
Zugriffe: 1590

Re: neu dabei als Olli2

Hi Olli, herzlichst willkommen hier! Ich habe mir letztes Jahr ebenfalls eine A65 gegönnt und schon ettliche Stunden und Eurochen reingesteckt. Das absolut Beste bei meinem Projekt ist ab Tag 1 dieses Forum hier - sei nett und dir wird bestimmt geholfen. Viel Spaß bei deinem Projekt und beste Grüße ...
von Henrik
Montag 5. Februar 2024, 22:05
Forum: BSA
Thema: BSA Stückzahlen
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

Re: BSA Stückzahlen

interessant in dem Zusammenhang sind vielleicht noch die zugelassenen Fahrzeuge in D https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/MarkenHersteller/marken_hersteller_node.html ganz unten das Excel laden! BSA Zweiräder 1127, Dreiräder 1 Norton 1330 Zündapp 17491 usw ... Positiv denken! BSA 2022:...
von Henrik
Dienstag 23. Januar 2024, 19:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Ein zweifaches
Antworten: 28
Zugriffe: 1889

Re: Ein zweifaches

Phil!!

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Und damit du im fortgeschrittenen Alter schön geschmeidig im Oberstübchen bleibst, schenke ich dir das folgende Rätsel.

Beste Grüße
Henrik
von Henrik
Montag 1. Januar 2024, 01:37
Forum: The 59ers Club
Thema: Jahreswechsel...
Antworten: 25
Zugriffe: 2432

Re: Jahreswechsel...

Folks,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Großes Kompliment an die Foristi hier - ihr seid wirklich absolute Spitze! :gut: :gut:
In Sachen know-how und Hilfsbereitschaft liegt dieses Forum, im Vergleich zu anderen, weit vorne. =D> =D>

LG
Henrik