Die Suche ergab 412 Treffer

von Benni ES2
Freitag 22. Dezember 2023, 18:04
Forum: AJS/Matchless
Thema: Ajs 650 twin Dichtungsset
Antworten: 11
Zugriffe: 4394

Re: Ajs 650 twin Dichtungsset

Nick,
Ignoriere alles was ich schrieb.
Gruss vom Krankenlager
Schöne Weihnachten
Bg
B
von Benni ES2
Freitag 22. Dezember 2023, 10:38
Forum: AJS/Matchless
Thema: Ajs 650 twin Dichtungsset
Antworten: 11
Zugriffe: 4394

Ajs 650 twin Dichtungsset

Norton Nick hat geschrieben:Ich habe aktuell eher das Problem dass der Motor stark Öl verliert, beim Stehen.
Ich glaube Nick meinte, dass er eher die unteren Dichtungen braucht (?)

Hier fieberwahnsinnigen Unsinn gelöscht.
Verzeiht mir.

Schöne Weihnachten!
B
von Benni ES2
Mittwoch 20. Dezember 2023, 12:05
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802589

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Aber wirklich tolles Motorrad. [emoji846]
von Benni ES2
Mittwoch 20. Dezember 2023, 11:10
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802589

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Moin, tut mir echt leid, aber was soll so`n shyce? Der VK weiß doch ziemlich genau, was er für die Karre haben "muss" - warum schreibt er`s da nicht rein (hat er ja im Grunde ..... nur nicht deutlich als Summe). Ein Angebot für 1 € VB ...... ich lach`mich schlapp ....... ist doch jedem kl...
von Benni ES2
Dienstag 19. Dezember 2023, 22:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802589

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Danke für Klärung Phil
[emoji3]
von Benni ES2
Dienstag 19. Dezember 2023, 21:24
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802589

Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Schreibt man jedoch 1.000.000 als Preis und verkauft für 20k, sieht die Sache umgekehrt aus.
Dh 123456 oder 99999 ist unverfänglicher als 1
von Benni ES2
Dienstag 19. Dezember 2023, 21:22
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802589

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nabend Gerd, Problem bei gewerblichen Anzeigen wäre, dass „1€ VB“ ein Angebot darstellt und der Kunde = Angebotsempfangende, den VB Preis oder den ihm potentiell entstehenden Schaden aus dem deutlichen Mehrpreis oder dem Angebotsausfall nach PAngV + BGB theoretisch einklagen kann. Eine Nennung des t...
von Benni ES2
Dienstag 19. Dezember 2023, 18:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802589

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Hello Jan,
Gilt die denn für private Kleinanzeigen?
Bg
Benni
von Benni ES2
Samstag 16. Dezember 2023, 17:24
Forum: Projekte
Thema: Doch schon aber endlich...
Antworten: 701
Zugriffe: 132073

Re: Doch schon aber endlich...

Gibt so winzige Bürsten für biegsame Welle oder Dremel
von Benni ES2
Samstag 16. Dezember 2023, 14:25
Forum: Projekte
Thema: Doch schon aber endlich...
Antworten: 701
Zugriffe: 132073

Re: Doch schon aber endlich...

vintagebike hat geschrieben: Salzsäure ist der beste Rostbeschleuniger den man sich vorstellen kann..
Das ist richtig.
Nicht da rein kippen.
von Benni ES2
Samstag 16. Dezember 2023, 11:19
Forum: Projekte
Thema: Doch schon aber endlich...
Antworten: 701
Zugriffe: 132073

Re: Doch schon aber endlich...

Wenn du so denkst, mach vorher Löcher rein, durch die Feuchtigkeit auch wieder raus kann. Alles andere ist imho richtiger Blödsinn. Später, in ferner Zukunft, wenn Feuchtigkeit den Lack unterwandert hat, kannst du oder deine Nachfolger über den Zugang auch Lanolin einbringen. Dann rostet nichts weit...
von Benni ES2
Samstag 16. Dezember 2023, 09:43
Forum: Biete
Thema: Virago aus Nachlass
Antworten: 0
Zugriffe: 924

Virago aus Nachlass

Falls jemand Interesse hat, PN an mich. Stelle dann Kontakt her. Steht bei Bargteheide. Ist eine 535 Die originalen FuRa sind in der Tüte. Die Sitzbank steht dahinter an der Wand. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20231216/1da88f32a0afa0ce1f13ea40e8ece7d4.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20231216...
von Benni ES2
Samstag 16. Dezember 2023, 09:35
Forum: Projekte
Thema: Doch schon aber endlich...
Antworten: 701
Zugriffe: 132073

Re: Doch schon aber endlich...

[emoji846] Der Arvid baut ja kein Angelboot für die Nordsee. Ist doch ne Sommermaschine. Das was er macht hält alles länger als er lebt wenn es gepflegt wird. Leinölfirnis ist in der Tat klasse. Für Holz und Eisen. Auch in Farbe von Ottoson oder Allbäck. (Keinen Billomischmasch kaufen!! Lohnt nicht....
von Benni ES2
Samstag 16. Dezember 2023, 08:22
Forum: Projekte
Thema: Doch schon aber endlich...
Antworten: 701
Zugriffe: 132073

Re: Doch schon aber endlich...

Ich hab nicht verstanden wo die Stelle ist. Hinten unten geht auch Owatrol zu stabilisieren des Milieus.
Das zieht in die Schlacke ein.
von Benni ES2
Freitag 15. Dezember 2023, 22:36
Forum: Biete
Thema: Scheunenfund Joky Minimo 2x
Antworten: 0
Zugriffe: 736

Scheunenfund Joky Minimo 2x

Stehen bei Bargteheide Es gibt 2! Angeblich beide komplett. Die eine steht unter soviel Gerümpel, dass ich kein Foto machen konnte. Die Teile von der auf dem Foto liegen im Regal nebenan. Bei Interesse stelle ich Kontakt her. PN an mich Lg B https://uploads.tapatalk-cdn.com/20231215/72b082398d111561...