Die Suche ergab 94 Treffer

von jelo68
Montag 15. April 2024, 17:38
Forum: Willkommen
Thema: Kurz neu Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Re: Kurz neu Vorstellung

Moin Chris,
Herzlich willkommen hier -hab Spaß und wenn du am Nienstedter Pass wohnst sind wir fast Nachbarn.
Ich komme aus Seelze.
Gruß Jens
von jelo68
Montag 26. Februar 2024, 22:10
Forum: BSA
Thema: Unterschied Kurbelwelle A10 Plunger/Swingarm
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Unterschied Kurbelwelle A10 Plunger/Swingarm

Moin zusammen , Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Kurbelwellen vom Plunger und Swingarm? Laut Partslist 67-663 bzw 664 .Laut den Bildern die ich finde sind die augenscheinlich . gleich. Mir ist ein Motor angeboten worden von einem Swingarm zerlegt aber komplett - wenn die Welle passt könnte d...
von jelo68
Samstag 24. Februar 2024, 22:07
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3399

Re: In eigener Sache

Moin zusammen, Es ist eine Selbstverständlichkeit das Schwarmwissen auch Schwarmgeldbeutel bedeutet und nicht aus einer Tasche bezahlt wird-ohne dieses Forum hätte ich noch mehr Fehler gemacht als eh schon... Ich kann nur Danke sagen- schön das es euch gibt. Darum ist meine Unterstützung sicher aber...
von jelo68
Samstag 10. Februar 2024, 20:46
Forum: Triumph
Thema: Was ist das für ein Rahmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: Was ist das für ein Rahmen?

Nein ich brauche den Rahmen nicht - ich kenne den Verkäufer - hab schon mal
Bsateile bei ihm gekauft und ja seine Preisvorstellungen sind manchmal etwas
hoch. Ist aber ein netter Typ mit dem man reden kann.
Gruß Jens
von jelo68
Freitag 9. Februar 2024, 13:21
Forum: Triumph
Thema: Was ist das für ein Rahmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: Was ist das für ein Rahmen?

Kann ja an der Perspektive liegen aber ich finde die Neigung vom Sattelrohr komisch.
Gruß Jens
von jelo68
Donnerstag 8. Februar 2024, 21:22
Forum: Triumph
Thema: Was ist das für ein Rahmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Was ist das für ein Rahmen?

Moin zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Rahmen ist? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bsa-triumph/2672605625-306-6448?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich dachte 3hw front aber irgendwie passt das nicht. Gruß Jens
von jelo68
Freitag 26. Januar 2024, 14:26
Forum: BSA
Thema: QD Nabe Verzahnung lose
Antworten: 3
Zugriffe: 871

QD Nabe Verzahnung lose

Moin zusammen,
Hab gerade eine B31 auf der Bühne bei der das Innenleben der QD-nabe lose ist
bzw Spiel hat. Ich würde jetzt das Rad ausspeichen und die Nieten ausbohren
und dann neue Nieten bzw Schweißen - oder hat noch jemand eine Nabe abzugeben?
Gruß Jens
von jelo68
Freitag 8. Dezember 2023, 08:37
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802617

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Naja die KI kann ganze Bücher schreiben aber kann keine Fotos erkennen - glaube ich nicht .Zumal ich die Anzeige schon vor 6 Wochen gemeldet habe und Kleinanzeigen ne Woche gebraucht hat bis sie reagiert haben. [carton]

Gruß Jens
von jelo68
Freitag 8. Dezember 2023, 02:09
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802617

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Da ist er wieder... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bsa-a10-motor/2623499162-306-1324 Vor ca 6 Wochen aus Süddeutschland für 900 jetzt für 1100 aus Borken. Und vor nem halben Jahr aus der Schweiz für 3000. Mir geht das so auf den Sack das Kleinanzeigen nichts gegen solche Betrüger unternimmt ...
von jelo68
Samstag 25. November 2023, 19:38
Forum: Suche
Thema: 8zoll Bremsankerplatte SSH
Antworten: 0
Zugriffe: 929

8zoll Bremsankerplatte SSH

Moin zusammen,
Ich suche eine 8Zoll Bremsankerplatte SSH.BSA 67-5555. Wenn jemand eine hat die er
abgeben will .. .GrußJens
von jelo68
Sonntag 22. Oktober 2023, 12:03
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6627
Zugriffe: 802617

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nochmal zum Flattracker - der stand schon in Bockhorn
für 3900€ und ich dachte ambitionierter Preis für einen geschundenen
Motor - und jetzt 6500€ -scheiß Inflation...
Gruß Jens
von jelo68
Mittwoch 18. Oktober 2023, 12:54
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Unbekannte Duplexbremse 1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

Re: Unbekannte Duplexbremse 1.1

Danke dir Eddie - hatte nur nach Aermacchi Motorrädern geschaut und
vergessen das die ja mal mit Harley kooperiert haben.
Gruß Jens
von jelo68
Dienstag 17. Oktober 2023, 21:05
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Unbekannte Duplexbremse 1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

Unbekannte Duplexbremse 1.1

20231017_214417_copy_867x1156.jpg Moin zusammen, Mir ist auf der Veterama ein Vorderrad mit einer Duplexbremse zugelaufen welches ich nicht einordnen kann . Der Verkäufer meinte es wäre von einer Aermacchi aber ich finde keine die so aussieht.Die Bremse hat 7'' / Felge 19zoll und ca 7cm breite und ...
von jelo68
Dienstag 26. September 2023, 13:04
Forum: The 59ers Club
Thema: Nix Internet sondern Mundpropaganda - hier Panther M 100
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Re: Nix Internet sondern Mundpropaganda - hier Panther M 100

1000065974.jpg
So kleines Update .
Die graue ist Baujahr 1952 und eine M100.
Die schwarze ist Baujahr 1960 und eine M120.
Es gibt deutsche Papiere/ Briefe.
Gruß Jens
von jelo68
Montag 25. September 2023, 20:37
Forum: The 59ers Club
Thema: Nix Internet sondern Mundpropaganda - hier Panther M 100
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Nix Internet sondern Mundpropaganda - hier Panther M 100

1000068743.jpg 1000068738.jpg Moin zusammen, auf dem 110ten Geburtstag von mir und ner Freundin sind mir zwei Panther angeboten worden. Da ich mir nicht noch die sechste Marke ins Haus holen kann wollte ich fragen ob jemand Interesse hat. Ich habe bisher nur die Bilder und eine Preisvorstellung. De...