Die Suche ergab 6 Treffer

von Chevicruser
Sonntag 24. Juli 2022, 15:28
Forum: Projekte
Thema: Mototom aus Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Motom aus Italien

Moin,moin.
Ja Ihr habt recht es handelt sich um eine Motom.
MfG
von Chevicruser
Samstag 25. Juni 2022, 16:53
Forum: Projekte
Thema: Mototom aus Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Mototom aus Italien

Moin,moin. So nun ist es passiert - das erste Alteiseinen ist da. Mein Sohn hat heute eine Motom hergestellt in Italy gekauft. Das Moped ist Baujahr ,1957 Top Restauriert 2020, hat EU - Zulassung und Dekra Gutachten.Für die Motorenentwicklung war kein geringerer als der damalige Motorenentwickler be...
von Chevicruser
Mittwoch 15. Juni 2022, 06:52
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield
Antworten: 8
Zugriffe: 7297

Re: Royal Enfield

Moin Wilddieb. Jo so sehe ich das auch. Ich mag alte aber auch neue Ami Autos genau wie alte oder neue Motoräder. Wenn ich einige Autos oder Motorräder die ich besessen habe heute noch hätte bräuchte ich eine kleine Halle oder Scheune. Aber was sollst, jetzt bin ich mit der Enfield und meinem Chevi ...
von Chevicruser
Sonntag 12. Juni 2022, 07:16
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield
Antworten: 8
Zugriffe: 7297

Re: Royal Enfield

Moin,moin.
Ich bin in beiden Foren , finde dieses aber auch sehr gut und vielleicht kommt ja noch ein echtes Alteisen dazu.
MfG
von Chevicruser
Montag 6. Juni 2022, 18:14
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield
Antworten: 8
Zugriffe: 7297

Royal Enfield

Moin,moin. Ich Besitze seit dem 10.05.22 nun eine Enfield Meteor 350 . Ich habe vorher eine Honda CTX 1300 besessen, aber die wurde mir zu schwer inzwischen und große Touren bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr gefahren. Royal Enfield Maschinen begeistern mich schon immer und jetzt war es an der ...
von Chevicruser
Montag 6. Juni 2022, 18:00
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4004800

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Übersichtskarte.
Mich dürft Ihr gerne auch eintragen .Danke