Die Suche ergab 78 Treffer

von pixie
Donnerstag 4. April 2024, 09:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Wednesday 31st
Antworten: 0
Zugriffe: 197

Wednesday 31st

Hallöchen, ich bin mal wieder über den guten alten Ted Simon gestolpert. (Er ist Bj. 31, kann man also so sagen) Tatsächlich ist er immer noch aktiv und hat jetzt noch selbst seine Autobiographie geschrieben "Don't Boil The Canary". Mein Betreff bezieht sich auf diese Seite seiner Website,...
von pixie
Freitag 26. Januar 2024, 18:56
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6626
Zugriffe: 802499

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Verkaufe nicht selbst, könnte aber für den einen o. anderen hier interessant sein:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-306-1314
von pixie
Sonntag 6. August 2023, 09:41
Forum: Triumph
Thema: Neuaufbau 6T pre unit 650ccm
Antworten: 274
Zugriffe: 22422

Re: Neuaufbau 6T pre unit 650ccm

Und dann stellte ich letzte Woche fest, das der Sprit (gekauft im März) eine Bernsteinartige Farbe hat, dunkel wie Waldhonig! Im Tank ist eine über 20 Jahre alte Tankversiegelung, welche die gleiche Farbe hat. Hat da jemand mit Erfahrung? Gruß Olaf ... da wird sich deine Tankversiegelung auflösen n...
von pixie
Donnerstag 3. August 2023, 11:25
Forum: Triumph
Thema: Neuaufbau 6T pre unit 650ccm
Antworten: 274
Zugriffe: 22422

Re: Neuaufbau 6T pre unit 650ccm

Hab mal gelesen.....
Mir fällt jetzt gerade ein, der rechte Zylinder wird für die Zündung geblitzt!?
von pixie
Donnerstag 3. August 2023, 11:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6626
Zugriffe: 802499

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Und dann so ne krumme Auspuffanlage :ebiggrin:
Aber wenn das die Preise in Fronkreisch sind, da würd sich doch ein Handel lohnen \:D/
von pixie
Dienstag 1. August 2023, 15:31
Forum: The 59ers Club
Thema: Warum geht die immer aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

Re: Warum geht die immer aus

Da hab ich auch noch einen:
https://www.youtube.com/watch?v=eOrU4ffJ6es

Auch viel Brits dabei.
War ganz spassig dort und endlich lohnte es sich für die Jungs mit Bart mal durch den Ort zu posen :ebiggrin:
von pixie
Sonntag 30. Juli 2023, 10:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Warum geht die immer aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

Re: Warum geht die immer aus

Und die haben scheinbar alle die richtigen Zündkerzen drin und nicht so'n uncoolen Gaszug 8) :buhu: :P
von pixie
Samstag 29. Juli 2023, 11:57
Forum: The 59ers Club
Thema: Warum geht die immer aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1556

Warum geht die immer aus

Lustiges Video vom Experten:
https://www.youtube.com/watch?v=g_RucsY-5SY
von pixie
Montag 24. Juli 2023, 20:58
Forum: The 59ers Club
Thema: Generationswechsel, oder Geldnot? Oder was passiert hier in
Antworten: 114
Zugriffe: 11784

Re: Generationswechsel, oder Geldnot? Oder was passiert hier

Na, der Satz aus dem Motorradartikel überrascht mich irgendwie nicht :ebiggrin: "Und die Statistik zeigt: Motorradfahrer werden immer älter, denn der Anteil der Über-60-Jährigen ist die einzige Altersgruppe, die 2022 wuchs." War dieses Jahr mal beim Weels and Waves in Biarritz, soviel Retr...
von pixie
Sonntag 23. Juli 2023, 08:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Generationswechsel, oder Geldnot? Oder was passiert hier in
Antworten: 114
Zugriffe: 11784

Re: Generationswechsel, oder Geldnot? Oder was passiert hier

Tja, wir sind wohl eine aussterbende Spezies :surpris: Ich schau mir schon garnicht mehr die Verkaufsanzeigen an, da dort so oft "Verkaufe aus Altersgründen" geschrieben steht und mich das als 63Jähriger zu sehr mitnimmt. Meiner Ansicht nach ist es doch ein bisschen ein Generationenproblem...
von pixie
Montag 17. Juli 2023, 07:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Caferöster oder was ?
Antworten: 25
Zugriffe: 2798

Re: Caferöster oder was ?

20191001_180512.jpg
von pixie
Dienstag 25. April 2023, 06:49
Forum: Triumph
Thema: Tank für T120 1970
Antworten: 8
Zugriffe: 1768

Re: Tank für T120 1970

Ähm, was ist mit MAP?
http://www.mapcycle.com/categories/fram ... tanks.html

Ohhh, jetzt hab ich's auch gesehen "out of stock" :runterdrueck:
von pixie
Donnerstag 20. April 2023, 08:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Hockenheim, gestern
Antworten: 23
Zugriffe: 3628

Re: Hockenheim, gestern

Zum Schluss noch was aus der Rubrik "Hässlichkeiten"... na ja, liegt im Auge des Betrachters. Die Ner-a-car finde ich eigentlich ganz witzig, aber der Matchless-Trial-Umbau ist aus meiner Sicht einfach nur :kotz: 20230415_125146.jpg 20230415_125155.jpg 20230415_125710.jpg Danke für die Ei...
von pixie
Donnerstag 20. April 2023, 07:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6626
Zugriffe: 802499

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Mit Sicherheit wieder mal ein geklautes Konto.
Wenn man sich die anderen angebotenen Dinge ansieht, alle nur ein Bild, alle dürftig Beschrieben, Preise reine Phantasie!
von pixie
Donnerstag 6. April 2023, 07:49
Forum: Triumph
Thema: Daytona..."Projekt"
Antworten: 344
Zugriffe: 40473

Re: Daytona..."Projekt" beginnt und immer wieder Fragen.

Aber wenn Unterwegs mal die Kupplung rutscht, muss man sich zu helfen wissen.
Ich habe zu dem Zweck immer einen Carton Forster's dabei :zwinker: