Die Suche ergab 68 Treffer

von Martin Spütz
Sonntag 23. April 2023, 10:23
Forum: Triumph
Thema: Tank für T120 1970
Antworten: 8
Zugriffe: 1769

Tank für T120 1970

Guten Morgen in die Runde, über kurz oder lang werde ich einen neuen Tank für meine T120 von 1970 brauchen. Ich suche also den (kleinen) Originaltank. Dieser ist wohl im Moment sehr schwer zu bekommen. Ich sehe aber Angebote von Nachbauten aus Taiwan oder Indien. Hat jemand Erfahrungen damit? Wer ka...
von Martin Spütz
Freitag 12. August 2022, 18:29
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Werkzeug für Unterwegs - und Panne

war grade 2 Wochen weg und lese grade erst den einen oder anderen Kommentar, aber hier muss ich sagen, Martin, you are barking up the wrong tree..... mit Phil hast du hier einen der fairsten und hilfsbereitesten und kompetentesten Mitglieder der Gruppe angepampt, und zu Unrecht, wie ich finde.... D...
von Martin Spütz
Samstag 6. August 2022, 10:31
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Werkzeug für Unterwegs - und Panne

Oh oh, da hab' ich schlecht geschrieben, Martin. Das tut mir leid, die Kernaussage war eigentlich bzw. hätte sein sollen, sei froh, dass das Moped nicht abgefackelt ist. Auslaufendes Benzin und Funken, das ist eine heikle Mischung. Deine 50 Jahre währende Beschäftigung mit Technik stelle ich nicht ...
von Martin Spütz
Freitag 5. August 2022, 20:40
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Werkzeug für Unterwegs - und Panne

Hüstel, was für eine gloriose Idee, erstmal tapfer Funken durch ein abgezogenes Kabel zu produzieren, während die Plörre aus dem Vergaser läuft. :facepalm2: Sei froh, dass Dir die Möhre nicht abgefackelt ist. Phil, was eine glorreiche Idee, jemanden zu beschämen , obwohl man nicht dabei war. Sich ü...
von Martin Spütz
Sonntag 31. Juli 2022, 16:15
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?

Drum merke:AUTObahn ist für AUTOS. Es heisst darum ja nicht Triumphbahn... Klar, ich fahre auch äußerst ungern Autobahn. Aber erstens war ich um Köln rum bei dem heißen Wetter auch das Ampelstehen satt und zweitens war ich gerade mal 5 km bei ca. 130 km/h gefahren. Das muss sie doch abkönnen. Die V...
von Martin Spütz
Sonntag 31. Juli 2022, 15:51
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Werkzeug für Unterwegs - und Panne

Danke! Das sind Supertipps! Jetzt packe ich meinen Koffer und nehme mit... :ebiggrin: Gestern übrigens die erste "Panne". Auf der Autobahn - plötzlich läuft sie auf nur einem Zylinder. Ich dachte natürlich direkt: "Zündkerze". Glücklicherweise war ich in der Nähe einer Raststätte...
von Martin Spütz
Freitag 29. Juli 2022, 18:48
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?

Norton Nick hat geschrieben:Hallo,
Mir gefallen die von der Schweizer Armee ganz gut. Richtige Qualität.

Gruß
Nick
Sieh hier…
von Martin Spütz
Donnerstag 28. Juli 2022, 22:08
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Welches Werkzeug für 1970 Bonneville mitnehmen?

Hallo, Mir gefallen die von der Schweizer Armee ganz gut. Richtige Qualität. Nick Die Taschen sind da - absolut genial! Jetzt noch eine andere Frage, und hier brauche ich wirklich mal Eure Erfahrung: Welches Werkzeug nehmt Ihr mit? Was ist das "Minimum-Kit"? Welches Werkzeug habt ihr typi...
von Martin Spütz
Donnerstag 28. Juli 2022, 22:07
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?

Hallo, Mir gefallen die von der Schweizer Armee ganz gut. Richtige Qualität. Nick Die Taschen sind da - absolut genial! Jetzt noch eine andere Frage, und hier brauche ich wirklich mal Eure Erfahrung: Welches Werkzeug nehmt Ihr mit? Was ist das "Minimum-Kit"? Welches Werkzeug habt ihr typi...
von Martin Spütz
Montag 25. Juli 2022, 12:40
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?

Hallo, Mir gefallen die von der Schweizer Armee ganz gut. Richtige Qualität. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schweizer-armee-muli-tasche-orignal-1942/2114913660-230-4322?utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_source=copylink Gruß Nick Danke, Nic...
von Martin Spütz
Sonntag 24. Juli 2022, 14:59
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?

Hallo, ich habe mich an anderer Stelle schon mal vorgestellt: http://britbikeforum.de/viewtopic.php?f=16&t=13126&start=15&sid=32a90f6187646b441b849f33f1c5b6e1&sid=32a90f6187646b441b849f33f1c5b6e1#p180955 Habt Ihr einen Tipp für eine Satteltasche für die 1970er T120 "Bonneville&q...
von Martin Spütz
Samstag 23. Juli 2022, 19:18
Forum: Triumph
Thema: USA-Import 1970 T120 Bonneville
Antworten: 196
Zugriffe: 34999

Re: USA-Import 1970 T120 Bonneville

Hallo Martin, sehr schöne Fotos und sehr schönes Moped. Sag mal, hast du alter Modellbauer das kleine Rote selbst gedengelt? Bei den Harleys habe ich nur ein wenig "nachgeholfen". Reifen abgeschliffen, damit sie abgenutzt aussehen und den Hut von Dennis Hopper "gealtert" Vorher ...
von Martin Spütz
Samstag 23. Juli 2022, 19:03
Forum: Triumph
Thema: USA-Import 1970 T120 Bonneville
Antworten: 196
Zugriffe: 34999

Re: USA-Import 1970 T120 Bonneville

Martin hat geschrieben:Mir ist das leider schon zu selbstverliebt. :-(

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
Verliebt verstehe ich. Aber "selbst"? Wieso selbst? Ich liebe die Bikes und das Fotografieren. Hab mal rumexperimentiert. Ich sag ja nicht, dass ich ein Profi bin - aber es macht Spaß.
von Martin Spütz
Samstag 23. Juli 2022, 19:01
Forum: Triumph
Thema: USA-Import 1970 T120 Bonneville
Antworten: 196
Zugriffe: 34999

Re: USA-Import 1970 T120 Bonneville

Hallo Martin, sehr schöne Fotos und sehr schönes Moped. Sag mal, hast du alter Modellbauer das kleine Rote selbst gedengelt? Hallo Peter, danke für das nette Kompliment. Nein, das ist ein Franklin-Mint-Modell. Die sind unschlagbar! So hat die ganze Nummer begonnen: Ich habe mir zuerst das "Bil...
von Martin Spütz
Sonntag 10. Juli 2022, 16:25
Forum: Triumph
Thema: USA-Import 1970 T120 Bonneville
Antworten: 196
Zugriffe: 34999

Re: USA-Import 1970 T120 Bonneville

Soooooo, wir haben auf drei Wicklungen umgebaut und auf Elektronik. Jetzt lädt sie an der Ampel das Nachbarmotorrad mit! :ebiggrin: Sie läuft fantastisch. Letztens musste ich 5 Minuten an einer Schranke warten. Sie lief im Leerlauf komplett durch. Sehr schön. Aber ich muss mich immer noch voll konze...