Die Suche ergab 8 Treffer

von astein
Donnerstag 6. Juli 2023, 05:08
Forum: The 59ers Club
Thema: Der Andre aus Elmshorn...
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: Der Andre aus Elmshorn...

Moin Jan,
vielen Dank, das ist kein Problem.
Ich fahre zur Zeit nicht viel mit der Thunderbird wegen Hüftproblemen, ich kann sie kaum ankicken. Dafür habe ich aber auch noch eine 900 Scrambler.

Allerbeste Grüße aus Elmshorn, auch an das Forum
André
von astein
Freitag 21. Oktober 2022, 05:08
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32445

Re: Andere Mütter..

Moin,
viele BMW´s hier! Da soll meine nicht fehlen.
Viele Grüße aus Elmshorn
André
von astein
Sonntag 24. Juli 2022, 16:04
Forum: Triumph
Thema: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?
Antworten: 32
Zugriffe: 5915

Re: Welche Satteltasche für 1970 Bonneville?

Moin Martin,
ich habe zwar eine 66er Thunderbird, leicht modifiziert, aber kleine Satteltaschen für mein Werkzeug.
Die Taschen habe ich von Amazon: HERTE Leder Fahrrad Satteltasche.
Viele Grüße aus Elmshorn
André
von astein
Mittwoch 29. Dezember 2021, 11:42
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Happytown
Antworten: 27
Zugriffe: 6496

Re: Moin aus Happytown

Moin Sailor,
beste Grüße aus Elmshorn. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Kollmar.
Andre
von astein
Donnerstag 7. Oktober 2021, 16:27
Forum: Triumph
Thema: Anfängerfrage caincase cover
Antworten: 1
Zugriffe: 1535

Anfängerfrage caincase cover

Moin und gute Gesundheit aus Elmshorn, ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Forum habe ich nichts dazu gefunden Ich wollte bei meiner Thunderbird 6T BJ 66 mit der Motornummer DU33956 das Öl im Primärkettenkasten wechseln. Motornummer passt zum BJ. Leider sieht mein Kettenkasten ...
von astein
Sonntag 26. September 2021, 03:53
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4006124

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Moin aus Elmshorn,
mich bitte auch eintragen.
Viele Grüße und gute Gesundheit
Andre
von astein
Samstag 25. September 2021, 12:43
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus und gute Gesundheit aus Elmshorn
Antworten: 13
Zugriffe: 3440

Re: Moin aus und gute Gesundheit aus Elmshorn

Moin, vielen Dank für die nette Aufnahme. Ja, ich werde mich an den Rechtsschalter gewöhnen müssen. Der Scheinwerfer wurde beim Transport runtergedrückt. Ist schon wieder ausgerichtet. Nach erster Begutachtung: - Hauptständer Feder nur eine und ausgeleiert - Irgendwo zieht die Gute die Batterie leer...
von astein
Samstag 25. September 2021, 07:24
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus und gute Gesundheit aus Elmshorn
Antworten: 13
Zugriffe: 3440

Moin aus und gute Gesundheit aus Elmshorn

Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist André, BJ 66 und ich habe mir vor einer Woche eine leicht modifizierte Triumph Thunderbird BJ 66 zugelegt. Ich habe noch eine umgebaute BMW R100R BJ 92 und eine BMW R26 BJ 56. Am spannendsten ist das Fahren mit der Triumph. Sie ist leicht modifizi...