Die Suche ergab 7 Treffer

von Interceptor1
Mittwoch 20. Januar 2021, 17:34
Forum: Royal Enfield
Thema: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 7280

Re: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau

Wer ist Heinz?
Die Schwinge gab es meines Wissens in kurz u. lang. Die Zylinderköpfe der ersten Generation stehen dann irgendwann zu Verkauf.
von Interceptor1
Mittwoch 20. Januar 2021, 13:58
Forum: Royal Enfield
Thema: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 7280

Re: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau

Komme aus der Gemeinde Emmerthal. Habe das original Buch von 63. Mittlerweile auch andere Köpfe für die Zylinder.Scan Deine Unterlagen mal bitte ein, vieleicht sind meine nicht richtig, weil mir fehlt die Vorderseite vom Buch mit der genauen Bezeichnung.
Gruß
Ulli
von Interceptor1
Mittwoch 20. Januar 2021, 13:01
Forum: Royal Enfield
Thema: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 7280

Re: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau

Hallo Volker, das sind spätere Zylinder, die originalen gibt es anscheinend nicht mehr,einzelne hier und da in den USA, aber ziemlich marode was mann so auf den Bilder erkennen kann. Das Ersatzteilbuch bei Hitchcook zeigt noch die alten die 63 eingebaut wurden. Hat aber nur noch die späteren nachgef...
von Interceptor1
Freitag 15. Januar 2021, 18:29
Forum: Royal Enfield
Thema: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 7280

Re: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau

An Rico,
die Maschine ist als RE Inter im October 1962 zu Cooper Motors in LA geliefert worden.

Grüße

Ulli
von Interceptor1
Freitag 15. Januar 2021, 14:14
Forum: Royal Enfield
Thema: Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 7280

Interceptor MKI Bj.62/63 Aufbau

Bin dabei eine RE Interceptor MKI aufzubauen. Wurde 62 nach Los Angeles ausgeliefert. Ich habe einen Titel von 1963 aus Texas. Noch ein Paar Bilder von Zylinder und Köpfen, passt irgentwie Formtechnisch nicht zusammen. Vieleicht weiß einer von Euch Welche Köpfe das sind oder ob die frühen Intercepto...
von Interceptor1
Mittwoch 13. Januar 2021, 12:26
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4004816

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Kannst für mich auch ein Royal Enfield Interceptor MKI Fähnchen setzen.
31860 Emmerthal.
Gruß
Ulli
von Interceptor1
Mittwoch 13. Januar 2021, 11:58
Forum: Willkommen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 2970

Neu im Forum

Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen: Ulli 65Jahre alt, wohne in dem schönen Weserbergland und bin dabei eine RE Interceptor Bj.62/63
auf zu bauen.
Es grüßt der
Ulli