Die Suche ergab 10 Treffer

von TT35
Samstag 14. Mai 2022, 14:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein
Antworten: 22
Zugriffe: 5054

Re: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein

Du solltest generell einplanen, Sonnabend so gegen Mittag einzufliegen, dann bekommst du von den Geschehnissen das meiste mit. Hallo Volker, Besten Dank für den Hinweis. Werd mal versuchen, mit Frauchen vorbeizuschauen. am besten nimmst du dir ein Zimmerchen, das erspart unnötiges Gepäck :mrgreen: ...
von TT35
Freitag 13. Mai 2022, 07:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein
Antworten: 22
Zugriffe: 5054

Re: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein

Noch eine Frage zu "Spontane Ausfahrten haben bisher aber immer stattgefunden."
Gibt es grobe Zeitfenster für Eure Ausfahrten? Wäre ja schade, wenn ich dort ankomme und niemanden vorfinde.
von TT35
Dienstag 10. Mai 2022, 07:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein
Antworten: 22
Zugriffe: 5054

Re: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein

Guten morgen :kaffe:
na, das hört man doch gerne.
Dann bis demnächst.
von TT35
Samstag 7. Mai 2022, 08:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein
Antworten: 22
Zugriffe: 5054

Re: 4. Frühzündertreffen vom 20.-22. Mai 2022 in Lauenstein

Moin in die Runde. :halloatall: Einen Klassiker fahre ich zwar nicht, würde aber mit meiner 30 Jahre alten Triumph Trident gerne als Gast (ohne Übernachtungsambitionen) vorbeischauen, da ich nicht sehr weit wegwohne und mir alte Britbikes gerne mal aus der Nähe bewundern möchte. :lupe: Wäre das ok o...
von TT35
Montag 3. Mai 2021, 14:56
Forum: Triumph
Thema: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 3019

Re: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten

Wäre vielleicht zu einfach mal auf die Idee zu kommen den Serientacho für ein EU Model mit Kilometeranzeige in Erwägung zu ziehen.. Ja, als Neuling von Britbikes kam ich tatsächlich nicht auf die Idee, dass es außer dem vorhandenen Original-Tacho noch einen EU-Tacho geben könnte. Es fehlte einfach ...
von TT35
Freitag 5. Februar 2021, 22:28
Forum: Triumph
Thema: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 3019

Re: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten

1/1 tausgchen ohne viel Kenntnis und Praxis von der Matrie wußte du da nichtcwrit kommen. Den Sttomlazfplan deiner Trident und des neuen Tacho solltest du schon lesen, verstehen sowie in der Sprache auch umsetzen.könvrn.bei den wenigen Kabeln an Bord. Mache deine Hausaufgaben, nehme dir jemand an B...
von TT35
Freitag 5. Februar 2021, 17:18
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ausfahrt mit sportlichen Einzylindern im Weserbergland
Antworten: 7
Zugriffe: 2003

Re: Ausfahrt mit sportlichen Einzylindern im Weserbergland

Ich kann vom nördlichen Rand des Weserberglandes mal winken, falls Ihr hier vorbeifahrt. :halloatall:
Bin mit meinen 3 Zylindern natürlich auch raus.
von TT35
Freitag 5. Februar 2021, 16:30
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4006226

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Moin, ich hab mich da auch mal verewigt.

Gruß, Stefan
von TT35
Freitag 5. Februar 2021, 15:59
Forum: Triumph
Thema: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 3019

Re: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin übrigens Stefan, sorry. Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Dinge. Wie ebay... :wall: Ja, so ein Tausch macht echt Sinn. Während der Fahrt sieht man von der blauen Skala exakt: Nichts. Die Markierungen waren bisher schon eine gute Hilfe. A...
von TT35
Freitag 5. Februar 2021, 14:32
Forum: Triumph
Thema: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 3019

Trident: Digitalen Tacho nachrüsten

Hallo, für meine Trident T300C von 1992 suche ich einen digitalen Tacho. Am ursprünglichen gefällt mir nicht, dass ich nur die mph gut ablesen kann, die km/h dagegen nur schlecht. Wüsste da jemand einen Tacho, der quasi per Plug & Play getauscht werden könnte, ohne großartige Anpassungen vorzune...