Die Suche ergab 4 Treffer

von Floppyk
Montag 7. September 2020, 18:48
Forum: Royal Enfield
Thema: Himalayan neues Modell 2021?
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

Re: Himalayan neues Modell 2021?

Der ist zur Zeit im Urlaub.
von Floppyk
Sonntag 6. September 2020, 18:25
Forum: Royal Enfield
Thema: Vorstellung und geplanter Kauf Himalayan
Antworten: 13
Zugriffe: 7101

Re: Vorstellung und geplanter Kauf Himalayan

Hallo Klaus, ein herzliches Willkommen hier, aber wie Du vielleicht schon gemerkt hast, ist die Resonanz hier eher zurückhaltend. Das ist nichts persönliches, sondern das liegt im wesentlichen daran, dass hier der Fokus eher auf den alten Enfields und anderem englischen Alteisen ... Vielen Dank für...
von Floppyk
Sonntag 6. September 2020, 13:16
Forum: Royal Enfield
Thema: Himalayan neues Modell 2021?
Antworten: 4
Zugriffe: 5055

Himalayan neues Modell 2021?

Stehen Änderungen bei der Himalayan für 2021 an?
Welches Modell wird aktuell neu ausgeliefert?
Kommt ein neues Modell mit größerem Motor?
Wie ist aktuell die Liefersituation? Ich brauche gleich 3 Bikes auf einmal, das möglichst kurzfristig.
von Floppyk
Sonntag 6. September 2020, 13:04
Forum: Royal Enfield
Thema: Vorstellung und geplanter Kauf Himalayan
Antworten: 13
Zugriffe: 7101

Vorstellung und geplanter Kauf Himalayan

Moin Biker! Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Klaus und bin 58 Jahre. Mit Pausen habe ich schon mehrere Bikes besessen, aber noch keine Royal Enfield und auch keine Enduros. Nun konkretisieren sich Pläne für eine Abenteuertour, die ich zusammen mit meiner Frau und Bruder unternehmen wollen. Es...