Die Suche ergab 66 Treffer

von Wahnsinniger
Freitag 18. Juni 2021, 22:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10973

Re: Impferfahrung

2 x Biontech innerhalb sechs Wochen.

Beim ersten Mal müde gewesen.

Beim zweiten Mal zwei Tage auf Krankenschein geschlafen. Ob das vom Schuss kam, oder an allgemeiner Erschöpfung lag, kann ich schwer beurteilen.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
von Wahnsinniger
Donnerstag 27. Mai 2021, 10:28
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801761

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Oder einfach nen halben Bitcoin verkaufen und ne weitere Garage aufs Grundstück stellen?

:-)

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
von Wahnsinniger
Samstag 23. Januar 2021, 16:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Dunstkreis des Kleinods
Antworten: 35
Zugriffe: 2739

Re: Im Dunstkreis des Kleinods

Glückwunsch, unbekannterweise. :-)

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
von Wahnsinniger
Samstag 23. Januar 2021, 11:05
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Öko hat geschrieben:Oder ein Motor hier unters Volk der Britbiketreiber veräußern
Jäger und Sammler. Immer was für schlechte Zeiten aufheben... ;-)

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
von Wahnsinniger
Samstag 23. Januar 2021, 11:05
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

bos´n hat geschrieben:na,zwei Motoren für einen orig Rahmen zur Verfügung.
Dann kannste immer noch ein Stehzeugkopper behalten und aus der Resterampe in vielen Jahren ein
fahrbares , zulassungsfähiges Nordhörnchen bauen.... :mrgreen:
Drei. Ja, das ist der Plan... :-)

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
von Wahnsinniger
Samstag 23. Januar 2021, 00:00
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Mein alter Scheunenvermieter braucht Platz und ich hab die letzte Baustelle hergebracht. Mein erstes Ding mit britischem Motor, mit dem alles angefangen hat, und natürlich auch illegaler Weise Norton im Brief stehen hat. Ob die jemals wieder nen Ton von sich gibt? Ich befürchte, ich hab in zwei Jahr...
von Wahnsinniger
Freitag 22. Januar 2021, 23:36
Forum: Willkommen
Thema: Neu hier
Antworten: 45
Zugriffe: 9585

Re: Neu hier

sparifankerl hat geschrieben:Nö, ist kein Schnellschuss. .... Manchmal ist halt Zeit für Veränderungen...
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn die Zeit zur Trennung gekommen ist, muss man das tun, auch wenns anfangs Schmerz bereitet...


Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
von Wahnsinniger
Donnerstag 21. Januar 2021, 22:38
Forum: Projekte
Thema: O.Josefsson's Motor Manufucktur
Antworten: 2544
Zugriffe: 432234

Re: O.Josefsson's Diarys

Passt irgendwie nicht dahin, wenn ich meinen Senf dazugeben darf...

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
von Wahnsinniger
Donnerstag 21. Januar 2021, 14:36
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Seriennah Ist absolut nicht mein Anspruch. Das habe ich auch nicht gesagt. Meiner war's, und da hast Du einen Hausnummer. Und Owatrolrostpickel oder lange Gabel etc. macht keinen Unterschied für die Technik. Ein überholter Antriebstrang kostet Summe X, wo Du den dann reinstopfst, ändert daran nicht...
von Wahnsinniger
Donnerstag 21. Januar 2021, 14:01
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Falls Dich die andere Seite der Gleichung interessiert: Ich hab bei einer ziemlich ähnlichen Ausgangslage vor ca. vier, fünf Jahren so um die 6-7k€ für Teile und Dienstleistungen versenkt, um eine sehr seriennahe Commando aufzubauen. Die wurde zuletzt auf 12.5k€ Wert geschätzt. Das Sammelsurium ist...
von Wahnsinniger
Donnerstag 21. Januar 2021, 13:23
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Rüdi hat geschrieben:
Ich melde schon mal Bedarf für die Luftfilter-Vorderplatte an.
Wenn ich den Haufen noch retten kann, ist das vorgemerkt... :-)
von Wahnsinniger
Donnerstag 21. Januar 2021, 00:00
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Der Haken: 400 Kilometer eine Strecke. Eine Nacht unterwegs. Ich glaube, ich muss einfach. :-D https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/e9b541406adab2a7ce819d239989ac92.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/4d69e35aca7f38e17f65a875033ceed3.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/b550c...
von Wahnsinniger
Mittwoch 20. Januar 2021, 23:58
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Wenn ichs nicht kaufe, fliegt es auf den Schrott. Eigentlich ne gute Verhandlungsposition. :-) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/8b0d71d387009342b7f679b6a3f07b82.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/d1b34cc7d2991da48ef882e189dbad95.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/41656...
von Wahnsinniger
Mittwoch 20. Januar 2021, 23:55
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Heute Fotos von Original Rahmen und Restteilen von nem Bastelchopper inklusive Brief erhalten, den ich schon habe... Mal sehen, wieviel Bares sie haben will... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/5f17d4c3fa67711b2843886bddbac3ee.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210120/6e7425d5c8793ed8b27...
von Wahnsinniger
Mittwoch 20. Januar 2021, 21:42
Forum: Norton
Thema: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle
Antworten: 105
Zugriffe: 10524

Re: Die Graue Norton Chopper Bastel Baustelle

Seid Ihr im falschen Artikelstrang gelandet? [emoji15][emoji1] Du noch viel lernen musst, junger Padawan. :mrgreen: Eiserne Forenregel: Spätestens auf Seite drei muss es OT gehen, sonst stimmt was nicht. Dein Thread ist also schon drüber gewesen. ;) Tim Dann bin ich ja froh, dass es noch geklappt h...