Die Suche ergab 9 Treffer

von P100
Montag 13. April 2020, 11:17
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Panther Owners Club
Antworten: 6
Zugriffe: 6308

Re: Panther Owners Club

Friedemann Körner

Liebe Grüße!
von P100
Sonntag 12. April 2020, 21:17
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Panther Owners Club
Antworten: 6
Zugriffe: 6308

Re: Panther Owners Club

Hallo Roby,
Entschuldige,
Meine Mailadresse lautet fkoern@gmx.de
Lieben Dank!
von P100
Sonntag 12. April 2020, 20:58
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Panther Owners Club
Antworten: 6
Zugriffe: 6308

Re: Panther Owners Club

Hallo Roby, Das ist ein tolles Angebot. Folgendes könntest du für mich weitergeben: Ich besitze und fahre seit kurzem eine 58er M100. Ich habe größtes Interesse an einer Clubmitgliedschaft. Meine elektronischen Anfragen haben nicht geklappt, die Überweisungen ebensowenig. Ich habe sogar einen Brief ...
von P100
Sonntag 12. April 2020, 19:23
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Panther Owners Club
Antworten: 6
Zugriffe: 6308

Panther Owners Club

Liebe Leute Es gelingt mir einfach nicht, mit dem Panther Owners Club in Kontakt zu treten. Kontaktformular auf der Clubseite wird abgewiesen, selbst ein Brief mit 15 Pfund ist wohl nie angekommen. Nun suche ich DRINGEND ein Clubmitglied in Deutschland, welches mir helfen kann, den Kontakt herzustel...
von P100
Dienstag 24. März 2020, 21:40
Forum: Rest of...
Thema: Panther Getriebeöl
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Panther Getriebeöl

Lieben Dank für eure Antworten. Leider ist es so: In meiner Betriebsanleitung ist fürs 3 Gang Getriebe Fett, fürs 4 Gang Öl benannt. meins hat 4 Gänge. Ablassschraube meines Erachtens nicht vorhanden. Vor mehreren Wochen habe ich übrigens 15 Pfund Clubbeitrag und einen Aufnahmeantrag für den Panther...
von P100
Sonntag 22. März 2020, 21:30
Forum: Rest of...
Thema: Panther Getriebeöl
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Panther Getriebeöl

Leider keine Ablassschraube gefunden☹️ Auch sieht das Getriebe leider etwas anders aus. Vermutlich lautet die Getriebebezeichnung BAP, es ist auch ein 4-Gang Getriebe. Unten hat das Getriebe auch ein großes „Befestigungsauge“ aber leider keine Ablassschraube. Etwas oberhalb geht eine Schlitzschraube...
von P100
Sonntag 22. März 2020, 20:33
Forum: Rest of...
Thema: Panther Getriebeöl
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Re: Panther Getriebeöl

Meinst du die 3669-52?
Ich wiesel mal raus zu meinem Kätzchen
Lieben Dank!
von P100
Sonntag 22. März 2020, 14:11
Forum: Rest of...
Thema: Panther Getriebeöl
Antworten: 11
Zugriffe: 7853

Panther Getriebeöl

Meine 58er Panther M100 hat ein 4 Gang Burman-Getriebe.
Vorgeschrieben ist ein 40er Einbereichsöl wie für den Motor. Ist das zu empfehlen? Außerdem finde ich keine Ablassschraube, weiß hier jemand Rat?
Lieben Dank, Friedemann
von P100
Sonntag 8. März 2020, 18:55
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1563

Vorstellung

Liebe Leute, Gerne möchte ich mich heute hier vorstellen, bevor ich mit den ersten peinlichen Fragen nerve. Ich heiße Friedemann Körner und schraube schon sehr lange an diversem Altmetall. Im aktiven 4-Rad-Bestand sind aktuell ein 63er Peugeot 404 Kombi Diesel, ein Renault R4 F6, ein Volvo 245, ein ...