Die Suche ergab 220 Treffer

von bonnevillehund
Donnerstag 11. April 2024, 05:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2517

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

...bei mir (PC) funzt jetzt alles wie es soll! - Geht doch! :halloatall:

Gruß Gerhard
von bonnevillehund
Dienstag 9. April 2024, 06:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2517

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

...danke! Werd´ ich auch mal versuchen! - Durch Löschen der Cookies habe ich aber zumindes schon mal erreicht, dass jetzt nach der Neuanmeldung nur noch die seit der letzten Anmeldung erstellten Beiträge angezeigt werden... Wie gesagt: wird schon!
von bonnevillehund
Samstag 6. April 2024, 16:27
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2517

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

...so richtig warm geworden bin ich mit der "neuen" noch nicht.... - abgesehen von der Tatsache, dass auch ich mich jedes Mal neu einloggen muss (auch, obwohl der Haken gesetzt ist), klappt das Einloggen mal ja mal nein; beim nächsten Versuch funzt´s dann wieder . Wunderwelt der Technik ha...
von bonnevillehund
Donnerstag 14. März 2024, 06:49
Forum: Triumph
Thema: Fahrverhalten: Merkwürdig oder normal?
Antworten: 19
Zugriffe: 1198

Re: Fahrverhalten: Merkwürdig oder normal?

...und dann wäre es auch noch möglich, dass die Tauchrohre (oder zumindest eines) ausgenudelt sind... - Hatte ich bei meiner T140V schon zweimal (allerdings auch auf 300K Kilometers...) Das übersieht man gern, denn meist hält man ja nur die Standrohre für die üblichen Verdächtigen...

Gruß Gerhard
von bonnevillehund
Sonntag 10. März 2024, 06:58
Forum: The 59ers Club
Thema: Der König namens Mutti hat Geburtstag
Antworten: 35
Zugriffe: 1658

Re: Der König namens Mutti hat Geburtstag

...dem schliess´ ich mich doch gleich mal an:

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südwesten!

...und schön so weitermachen mit dem Forum! :top:

Gruß Gerhard
von bonnevillehund
Freitag 8. März 2024, 07:10
Forum: Norton
Thema: Hinterradbremse geht fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1023

Re: Hinterradbremse geht fest

...mit Norton hab´ ich zwar keine Erfahrung, aber den besagten Effekt kann man auch bei den Triumph OIF-Hinterradbremsen generieren, indem man die Bremsankerplatte nicht richtig zentriert.... :ideadev: D.h. vor dem Festziehen der Achse/des Bremsankers die Bremse treten und während des Festziehens ge...
von bonnevillehund
Montag 26. Februar 2024, 09:52
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3399

Re: In eigener Sache

...ich bin latürnich auch dabei! - Und vielen Dank für Deine Arbeit!

Gruß Gerhard
von bonnevillehund
Mittwoch 31. Januar 2024, 07:12
Forum: BSA
Thema: BSA A65 Thunderbolt - Papiere
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Re: BSA A65 Thunderbolt - Papiere

Hallo Olli,

...kriegst heute im Laufe des Tages ne PM... Meine ist ebenfalls Bj. ´71...

Gruß Gerhard
von bonnevillehund
Samstag 9. Dezember 2023, 17:01
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32446

Re: Andere Mütter..

... und wieder mal hat der Sprachfehler zugeschlagen... (Das nicht-nein-sagen-können) Vorgestern abgeholt: MZ ETZ 250- Gespann, Bj. ´88 (Der SW ist wohl älter) 0016.jpg Stand letzte Woche in den Kleinanzeigen, und nachdem ich am Sonntag auf dem Weg zum Engländerstammtisch dort genau vorbeikam, hab´ ...
von bonnevillehund
Dienstag 14. November 2023, 15:32
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3149

Re: Royal Enfield Erfahrungen

Besser mal die Foren konsultieren, die sich mit dem neumodischen Zeugs beschäftigen. Hier im Forum tröpfelt das Fachwissen eher so in den 1980er Jahren aus... Cheers, Jan ...stimmt! Trotzdem kann ich ja schonmal ein klein wenig Johns Neugier bedienen... :mrgreen: Also: ich habe vor 4 Jahren eine In...
von bonnevillehund
Samstag 4. November 2023, 14:40
Forum: Triumph
Thema: Kurbelgehäuse Sumpf-Ablassschraube/Filter
Antworten: 23
Zugriffe: 2956

Re: Kurbelgehäuse Sumpf-Ablassschraube/Filter

...also, ich muss gestehen: ist bei meiner T140V auch so... - seit 44 Jahren (so lange hab´ ich sie) resp. 300 000 KM. Ich bin zwar überzeugt, dass ein wirklicher Könner /Materialversteher das Ding auch ´rausbringen kann, aber als wirklich nötig hat sich das bislang nicht erwiesen. Irgendjemand hat ...
von bonnevillehund
Dienstag 26. September 2023, 05:57
Forum: Triumph
Thema: Bonneville stottert und stellt ab
Antworten: 15
Zugriffe: 2648

Re: Bonneville stottert und stellt ab

Ich würde mal beim Einfachsten anfangen...Batteriespannung Ladespannung messen mit eingeschaltenen Verbrauchern also ....." Viel Erfolg. ...oder noch einfacher (weil bei mir auch schon vorgekommen...): Batteriepole bekommen "Kontakt" (im wahrsten Sinne des Wortes...;-) mit der Sitzba...
von bonnevillehund
Dienstag 5. September 2023, 16:34
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32446

Re: Andere Mütter..

1975er XS 650 447 als Basis-wohnt seid zwei Jahren hier und treibt einem die Tränen der Ergriffenheit in die Augen. Gruß Jens ...sehr schön indeed! erinnert mich an meine damalige, wenngleich die nicht so einen schönen Alutank hatte: 0089.jpg Problem bei der Kiste war jedoch 1. ein Ölverbrauch von ...
von bonnevillehund
Samstag 26. August 2023, 10:45
Forum: BSA
Thema: Haupständer rutscht
Antworten: 17
Zugriffe: 2402

Re: Haupständer rutscht

...das mit dem Aufschweissen habe ich an meine OIF-Bonnie auch schon mehrfach im Laufe der Jahrzehnte praktizieren müssen. Immer wieder gern genommen bei den beschriebenen Probs sind aber auch falsche (zu lange) Federbeine, die dann zum Aufstehen beider Räder führen - 20mm mehr oder weniger können d...
von bonnevillehund
Samstag 29. Juli 2023, 06:00
Forum: BSA
Thema: Der verfluchte Ölhahn !!
Antworten: 35
Zugriffe: 13203

Re: Der verfluchte Ölhahn !!

...mir auch! Auch wenn (oder gerade weil?) nicht oregenool!

Gruß Gerhard