Die Suche ergab 628 Treffer

von hasard
Donnerstag 12. April 2012, 07:37
Forum: Triumph
Thema: Duplex Conical Hub
Antworten: 46
Zugriffe: 3626

Re: Duplex Conical Hub

Flachlandbremse.Maximal.Taucht nix (unter Umständen nicht mal die Gabel :shock: )
Feigling :zunge:

Wofür gibbet denn die Hinterradbremse....und Bos'n nicht imma Vollgas und dann vor der nächsten Kurve eine Vollbremsung weil du dich
da nicht rumtruast..gele ;-D
von hasard
Montag 2. April 2012, 12:00
Forum: Triumph
Thema: Subframe komisch
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Subframe komisch

Das Heckteil hatte ich noch, sozusagen letztes Jahr gekauft.
Überlege mir noch eins zu kaufen.
Also wer hatsowas liegen, aber tutto completo, alle Halter etc, dran....
von hasard
Sonntag 1. April 2012, 17:27
Forum: Members Gallery
Thema: TR6R Mark II
Antworten: 0
Zugriffe: 2329

TR6R Mark II

Hallo, das isse mit neu lackierten Tank.
Ausbaustufe Mk II :lol:
von hasard
Sonntag 1. April 2012, 17:25
Forum: Triumph
Thema: Subframe komisch
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Subframe komisch

Moin, habe mal ein Bild von einem Heckteil gemacht. Man beachte die Pfeile. Beide Stoßdämpferaufnahmen sind - von hinten gesehen- nach rechts versetzt! Das ist bei meinem gerissenen Rahmen nicht so! Haben die bei der Herstellung LAck gesoffen? Alle Halter sind gelötet, scheint also original zu sein....
von hasard
Donnerstag 29. März 2012, 18:25
Forum: Triumph
Thema: Riss im Rahmen
Antworten: 51
Zugriffe: 2724

Re: Riss im Rahmen

Wusel wann fährst du denn wieder RÜber und holst wieder alten rostigen Schrott???????
von hasard
Donnerstag 29. März 2012, 18:24
Forum: Triumph
Thema: Riss im Rahmen
Antworten: 51
Zugriffe: 2724

Re: Riss im Rahmen

OK..also ich mach jetzt folgendes...ich kaufe Eddy allen alten Schrott ab, damit er endlich nie mehr sorgen hat beim Saufen, dann schneke ich den ganzen Kram Wusel und bosn, damit ihr den ganzen Winter rumbraten könnt un euch nicht mehr langweilt..... So Ich hbe ja noch ein Rahmen liegen.....habe ab...
von hasard
Dienstag 27. März 2012, 18:38
Forum: The 59ers Club
Thema: Sommerzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 491

Re: Sommerzeit

Ich lass einfach alles so wie es ist....ist mir doch egal welche Zeit gerade aktuell ist lebe eh in der Vergangenheit
von hasard
Dienstag 27. März 2012, 18:32
Forum: Triumph
Thema: Duplex Conical Hub
Antworten: 46
Zugriffe: 3626

Re: Duplex Conical Hub

Normalerweise zieht die sich beim ersten Bremsen in die Mittelstellung.
Hast du das Rad neu einspeichen lassen?
von hasard
Dienstag 27. März 2012, 18:29
Forum: Triumph
Thema: Riss im Rahmen
Antworten: 51
Zugriffe: 2724

Re: Riss im Rahmen

Norbi mein Held!!!! YO richtig erkannt, ich will fahrennund muss dich bosn leider entäuschen, das pfusch ich lieber und kann schnell wieder fahren . Ja mal eben alles abbauen und das Heck schweißen geht auch.......hab ich aber kein Bock drauf, weil ich das in den Letzten 2 Jahren bereits 2 mal gemac...
von hasard
Dienstag 27. März 2012, 09:25
Forum: Triumph
Thema: Riss im Rahmen
Antworten: 51
Zugriffe: 2724

Re: Riss im Rahmen

Boah......Vom Rahmen zur Hauptschule...... so danke für die Antworten. Ich würde die schnelle Variante ohne Demontage bevorzugen...will ja fahren! Kann ich mit sowas denn noch eine gewisse Strecke fahren oder brauch ich ein Transporter? PS: Thema E Technik. Die Schraubsicherungen nennt man Neozed, k...
von hasard
Sonntag 25. März 2012, 15:58
Forum: Triumph
Thema: Riss im Rahmen
Antworten: 51
Zugriffe: 2724

Riss im Rahmen

Moin,

super Wetter aber mit der Ausfahrt wird nix. Rahmen am Batteriehalter gerissen.
Kann man das reparieren ohne alles auseinander zu nehmen?
Hat da jemand Erfahrung?
Ist unter der Sitzbank TR6R
von hasard
Dienstag 6. März 2012, 19:54
Forum: The 59ers Club
Thema: CBBC on Facebook
Antworten: 16
Zugriffe: 1058

Re: CBBC on Facebook

Ich habe keine Freunde......

......und will es auch nicht.
Aha ein klassischer Engländer Fahrer............ :lol:

Ich finds gut: Martin super Idee mit Facebook
von hasard
Dienstag 6. März 2012, 19:50
Forum: Rest of...
Thema: Schlüsselgrößen?
Antworten: 50
Zugriffe: 12622

Re: Schlüsselgrößen?

Ich habe Metrinch und echte Zollware...also Nüsse und Schlüssel in Zoll, sowie auch einige Engländer und Pumpenzangen. Und entgegen einiger Aussagen komme ich in den meisten Fällen mit Metrinch hin. Die besagten Probs mit dem "KnRRENHUB2 Knn ich nicht bestätigen. Es macht auf jeden Fall Sinn ni...
von hasard
Sonntag 12. Februar 2012, 09:04
Forum: Triumph
Thema: Tank lackieren
Antworten: 12
Zugriffe: 956

Re: Tank lackieren

Hmmm gute Frage, ich werde den Tank mal montieren und mir das mal ansehen.
Da hatte ich noch garnicht dran gedacht.
Die Seitendeckel Ölt sind schwarz Schutzbleche verchromt.
Hatte mit überlegt die SChutzbleche weiß /gold zu machen.

Gruß