Die Suche ergab 65 Treffer

von Heiko
Samstag 20. Januar 2024, 07:23
Forum: Willkommen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 811

Re: Neuvorstellung

Willkommen hier,

ich gebe meine R26 nicht ab, aber die Briten bleiben auch… :pfeiffen:
von Heiko
Montag 1. Januar 2024, 00:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Jahreswechsel...
Antworten: 25
Zugriffe: 2433

Re: Jahreswechsel...

Ebenso ein frohes neues Jahr…. die Forenuhr passt irgendwie nicht. Aktuell ist es 0:19.
von Heiko
Freitag 29. Dezember 2023, 08:50
Forum: Willkommen
Thema: Machtless G11 (Warten auf ...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

Re: Machtless G11 (Warten auf ...)

Magneto cut-out press switch on the contact breaker cover?
von Heiko
Freitag 29. Dezember 2023, 07:30
Forum: Willkommen
Thema: Machtless G11 (Warten auf ...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

Re: Machtless G11 (Warten auf ...)

Moin,

dafür hat er ja mich… also das nicht umbauen.
von Heiko
Donnerstag 28. Dezember 2023, 15:23
Forum: Willkommen
Thema: Machtless G11 (Warten auf ...)
Antworten: 16
Zugriffe: 1569

Re: Machtless G11 (Warten auf ...)

Clemens… :facepalm2:

Irgendwie hatte ich das gestern nicht geschnallt.

Glückwunsch… :ebiggrin:
von Heiko
Sonntag 24. Dezember 2023, 21:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802359

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Dann kann ich Dir mein 124er Ersatzteillager andrehen Arvid?? \:D/
von Heiko
Donnerstag 21. Dezember 2023, 17:37
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Antworten: 46
Zugriffe: 25900

Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500

Ich finde, man sollte mit dem Leiter der Zulassung das Problem sachlich besprechen. Der Zahlendreher ist absolut nachvollziehbar. Schau Dir die Schwingenlagerung an. Bei der 55er war die gummigelagert. Wenn die defekt ist, raten die Engländer "ausbrennen". Ich hatte das bei meiner VH sein...
von Heiko
Donnerstag 21. Dezember 2023, 16:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802359

Re: Der fröhliche

Ach? Andererseits verkaufe ich momentan dort auch ein Mopped und Stück für Stück Altbestände meines Ersatzteillagers. Grotesk. Ich habe den Eindruck, es sind fast nur noch Idioten und Mitbürgende mit zu viel Freizeit unterwegs. EIne Pappnase will das Mopped haben, sitzt in Austria und will Näheres w...
von Heiko
Montag 27. November 2023, 12:26
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Antworten: 46
Zugriffe: 25900

Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500

Habbich schon… :pfeiffen:
von Heiko
Montag 27. November 2023, 10:00
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Antworten: 46
Zugriffe: 25900

Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500

Moin, heute Morgen mal beim TÜV gewesen... ganz lieb wäre ihm eine Briefkopie einer VH möglichst aus 1953... 1952 geht auch. Habe zwar ein Datenblatt von GLM-Motorräder, welches der Vorbesitzer irgendwann hat ausstellen lassen, aber er benötigt was mit einem "offiziellen" Touch. Hätte da j...
von Heiko
Montag 13. November 2023, 06:34
Forum: Elektrik
Thema: Kabelbaum / Schaltplan / Wiring Diagram
Antworten: 34
Zugriffe: 3982

Re: Kabelbaum / Schaltplan / Wiring Diagram

Guten Morgen, Im Privatbereich ahbe ich gegen meinen eigenen Werkzeuganspruch eine stabile No Name Chrimpzange aus dem E bay mit sechs verschiedenen Backenformen für 20 bis 30 Eurk vor gut zehn Jahren geholt und damit schon paar Dutzend Karren wieded haltbar jederzeit einsatzbereig bekommen. ja, ode...
von Heiko
Sonntag 12. November 2023, 06:32
Forum: Elektrik
Thema: Kabelbaum / Schaltplan / Wiring Diagram
Antworten: 34
Zugriffe: 3982

Re: Kabelbaum / Schaltplan / Wiring Diagram

Sorry, dass Ich hier so hereingrätsche,… bin auch jetzt erst über das Thema gestolpert… aber die abgebildete Billigcrimpzange würde ich ganz weit weg werfen. [carton] Zu 80% sind die Crimpungen nicht korrekt und man kann die Adern aus den Kontakten ziehen, weil damit nicht die ausreichende Kraft zum...
von Heiko
Mittwoch 1. November 2023, 09:23
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Antworten: 46
Zugriffe: 25900

Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500

Moin,

da bin ich zuversichtlich. Das sollte kein Problem sein, weder hier beim TÜV noch bei der Zulassungsstelle. Schwinge? Meine hat Geradwegfederung.


Gruß Heiko
von Heiko
Montag 30. Oktober 2023, 18:09
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Antworten: 46
Zugriffe: 25900

Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500

Noch ein paar Bilder:
IMG_4644.jpeg
IMG_4643.jpeg
IMG_4662.jpeg
von Heiko
Sonntag 29. Oktober 2023, 07:54
Forum: Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
Thema: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500
Antworten: 46
Zugriffe: 25900

Re: Beratung und Hilfe bei Kauf Ariel 500

Moin,

danke für die Blumen. Noch ein bisschen Kleinkram erledigen und dann geht’s ans vernünftig zum laufen bekommen. Bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen… und Bilder kommen später noch. \:D/