Die Suche ergab 22 Treffer

von chopper hei
Samstag 24. Oktober 2020, 20:26
Forum: Triumph
Thema: TR6 Benzinhahn undicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Re: TR6 Benzinhahn undicht

So als Gas Wasser ... Ich beforzuge Teflon wird auch nach Jahren im Benzin nicht undicht. Ist schnell gemacht und preiswert. Allerdings sollte das gewinde richtig eingedichtet werden.
von chopper hei
Dienstag 16. Juni 2020, 06:52
Forum: Triumph
Thema: Triumph t120
Antworten: 24
Zugriffe: 5691

Re: Triumph t120

Das mit der Schraube funktioniert schon brauchste aber einen echt wohlwollenden TÜV Prüfer, da wird es scheitern. Die alten Hondas wurden auch nur über Gasanschlag gedrosselt, was ein humbuk.
von chopper hei
Dienstag 12. Mai 2020, 16:24
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4005730

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Moin
Bei mir in der Gegend ist es auch so leer.
31592 Stolzenau
Triumph T140 und andere
von chopper hei
Montag 11. Mai 2020, 21:20
Forum: Biete
Thema: Triple Krümmer und Tüten
Antworten: 0
Zugriffe: 997

Triple Krümmer und Tüten

Biete verschiedene Triple Teile für die ich keine Verwendung habe, hier findet sich sicher wer. Triumph part number 71-4407 collectorbox 1975 T 160 Triumph part number 71-4429 inner exhaustpipe left Triumph part number 71-4431 inner exhaustpipe right Triumph part number 71-4402 muffler 1975 T 160 di...
von chopper hei
Freitag 21. Februar 2020, 21:08
Forum: Triumph
Thema: Triumph Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 6441

Re: Triumph Rahmen

So habe mir den Rahmen zugelegt mal sehen was ich davon bastel. Etwas ohne TÜF habe ich da im Hinterkopf, da ist auch die nummer egal.
T160 Endrohre waren auch dabei, die biete ich dann irgendwann in der richtigen Rubrik an.
von chopper hei
Donnerstag 6. Februar 2020, 20:30
Forum: Triumph
Thema: Triumph Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 6441

Re: Triumph Rahmen

Triumph T150 front frame (82-3218) model year: 1969-1971
Da haben wir die Antwort, die seite hat geholfen. Danke euch!
von chopper hei
Donnerstag 6. Februar 2020, 20:00
Forum: Triumph
Thema: Triumph Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 6441

Re: Triumph Rahmen

War mal auf der seite Triple Rahmen past nu hat der aber keine nummer und Modell eingeschlagen.
von chopper hei
Donnerstag 6. Februar 2020, 19:50
Forum: Triumph
Thema: Triumph Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 6441

Re: Triumph Rahmen

Ja das ist auch dabei die nummer ist aber auch auf dem Rahmenvorderteil.
von chopper hei
Donnerstag 6. Februar 2020, 19:25
Forum: Triumph
Thema: Triumph Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 6441

Re: Triumph Rahmen

Klebt ein Aufkleber von Triumph drauf Part Number 83.3218. Scheint ein Austauschrahmen zu sein.
Mit Fotos ist schlecht habe den angeboten gekriegt. Da stellt sich noch die Frage was gibt man dafür.
von chopper hei
Donnerstag 6. Februar 2020, 17:45
Forum: Triumph
Thema: Triumph Rahmen
Antworten: 25
Zugriffe: 6441

Triumph Rahmen

Hallo habe einen Rahmen Ersatzteilnummer 83-32-19 am lenkkopf ist nichts eingeschlagen. Weiß einer wo der zu gehört?
Ich würde in Richtung Triple denken.
von chopper hei
Freitag 2. November 2018, 22:16
Forum: Triumph
Thema: Neue Maschine neue Fragen/Probleme
Antworten: 93
Zugriffe: 18473

Re: Neue Maschine neue Fragen/Probleme

Zahn OP hört sich nicht so gut an.Wenn das Wetter halbwegs wird wollte ich am Wo ein wenig fahren.Kann ja mal rum kommen.
Gruß
von chopper hei
Freitag 2. November 2018, 19:55
Forum: Triumph
Thema: Neue Maschine neue Fragen/Probleme
Antworten: 93
Zugriffe: 18473

Re: Neue Maschine neue Fragen/Probleme

Einmal über die Weser da sitzt einer den kannst du auch fragen.Ist nicht so weit.
Einige Sachen kann man auch einfach weg lassen Cu Leitungen zB.
Gruß Heiner
von chopper hei
Mittwoch 3. Oktober 2018, 13:42
Forum: Willkommen
Thema: Ein neuer Niedersachse
Antworten: 21
Zugriffe: 5761

Re: Ein neuer Niedersachse

Die Kolben sind gerissen und das Ganze hatte schon ein gutes Stück runter. Bei 0,60 dachte ich gehe mal gleich auf STD wenn ich mir den neuen
Zylinder so anschaue währen 0,80 doch nicht so schlecht.
von chopper hei
Montag 1. Oktober 2018, 20:06
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Re: Moin aus dem Norden

Moin Wacken da war doch mal was,No Mercys und so.
von chopper hei
Montag 1. Oktober 2018, 19:51
Forum: Willkommen
Thema: Ein neuer Niedersachse
Antworten: 21
Zugriffe: 5761

Re: Ein neuer Niedersachse

DSCN4949.JPG
Hallo hier noch die Bilder von meiner Baustelle.