Die Suche ergab 434 Treffer

von Maulwurf
Mittwoch 24. April 2024, 07:17
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 21015

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

RG verfügbar geworden? Zu 90% im Spätsommer / Frühherbst. Das ist aber nicht das Problem - das wusste ich auch letztes Jahr schon, als ich die AJS gekauft habe. Es ist ein weiteres Projekt dazugekommen, was zwingend behandelt werden muss und so nicht vorherzusehen war. Jou Ralph - ich habe fast imm...
von Maulwurf
Dienstag 23. April 2024, 15:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 21015

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Moin Männers. Das Motorrad, was am längsten in meinem Besitz war, hatte ich 12 Jahre. Das mit der kürzesten Verweildauer war ein dreiviertel Jahr bei mir. Was ich bisher noch nicht geschafft habe, ist, ein Motorrad gar nicht zu fahren und nach drei Monaten wieder zu verkaufen. Leider ist das jetzt a...
von Maulwurf
Dienstag 27. Februar 2024, 15:43
Forum: The 59ers Club
Thema: Unserem DOLLEN KLAUS
Antworten: 19
Zugriffe: 1350

Re: Unserem DOLLEN KLAUS

Geburtstach?

In der Rubrik "Willkommen"??
Ach so. Willkommen im neuen Lebensjahr, mein Lieber! :bia:

Gruß,
Markus
von Maulwurf
Dienstag 23. Januar 2024, 20:34
Forum: The 59ers Club
Thema: Ein zweifaches
Antworten: 28
Zugriffe: 1895

Re: Ein zweifaches

Phil, mein Lieber!

Pherrückt, schon wieder ein Jahr auf dem Tacho.
Alles Gute und lass dich anständig pheiern!

Gruß,
Markus
von Maulwurf
Montag 8. Januar 2024, 12:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 21015

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Moin. Am Wochenende wurde die Kleine in ihr neues Zuhause überführt. ajs.jpg Einen herzlichen Dank nochmal an den lieben Wolfgang für die freundliche Übergabe, sowie an den, der mit dem Wok tanzt und seine liebe Frau für einen sehr schönen, leckeren und kurzweiligen Abend mit äußerst komfortabler Ha...
von Maulwurf
Montag 4. Dezember 2023, 08:05
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802362

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Moin. Was an der Karre alles nicht passt, fällt mir als Laien natürlich nicht so auf. In der Preisklasse würde ich aber wenigstens mal zwei gleiche und idealerweise auch originale Instrumente erwarten. Und - erschlagt mich bitte nicht - es gibt kaum ein hässlicheres Bauteil, dass man an ein Motorrad...
von Maulwurf
Donnerstag 16. November 2023, 14:13
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 21015

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Moin. Das ist ja echt nett, dass ihr euch so mitfreut. Mein Plan sieht vor, das Motorrad instand zu halten und bestimmungsgemäß zu fahren - von einem Supermoto-Training mit 40% Gelände-Anteil vor 15 Jahren abgesehen, habe ich nämlich null Offroad-Erfahrung und richtig Bock drauf, mich damit mal ause...
von Maulwurf
Mittwoch 15. November 2023, 19:32
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 21015

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Freunde. Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken der Umstrukturierung meines Zweiradfuhrparks. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen wohl meinen Kaffeetiger zum käuflichen Erwerb anbieten. Warum das so ist, da müsste ich jetzt einen Roman zu schreiben und das will sowieso keiner lesen. Ich ...
von Maulwurf
Mittwoch 15. November 2023, 09:09
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26127

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Nee , mein lieber Wu...das war eine Glanzleistung von dir !!! :gut: So isses. Und weil wir hier nicht bei Instagram, TikTok oder vergleichbar hirnlosen Plattformen sind, wo Meldungen die Halbwertzeit einer 0,33er-Kartusche Detmolder Pils haben, darf man da gerne noch etwas länger drauf herumreiten....
von Maulwurf
Montag 13. November 2023, 10:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26127

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Moin. Was für eine coole Veranstaltung - da hat der liebe Dr. Wu mal richtig fies abgeliefert! Klasse, noch mal die mittlerweile bekannten Gesichter (auch wenn keins davon attraktiver geworden ist :mrgreen:) zu sehen und einige neue den entsprechenden Foristi zuordnen zu können. Die coolen Holländer...
von Maulwurf
Dienstag 7. November 2023, 16:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26127

Re:

Moppedmessi hat geschrieben:Darf ich dein Schutzblech mitbringen?
Sehr gerne, lieber Ralph. Ich hätte dich eh gefragt. :top:

Gruß,
Markus
von Maulwurf
Montag 6. November 2023, 16:16
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26127

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Moin.

Ich lese zwischen den Zeilen, dass der eine oder andere schon am Freitag Abend vor Ort ist und da eventuell sogar Bier getrunken wird. Falls dem so wäre, ist das dann auch schon auf dem Eventgelände bei Bauer Bob?

Gruß,
Markus
von Maulwurf
Donnerstag 2. November 2023, 10:36
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26127

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

:mrgreen:

Das heißt, ich darf dann auch meinen hirschhornknopfbewehrten Lodenmantel vertrauensvoll bei dir abgeben?

Gruß,
Markus
von Maulwurf
Freitag 27. Oktober 2023, 07:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802362

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Eno...Ego...Emo-was? Ach so. Du meinst diese warme Zufriedenheit, die sich in dir ausbreitet, wenn du tanken warst, von der Kasse kommst, einen Blick auf deine an der Zapfsäule abgestellte Karre wirfst und registrierst, dass die Reifen noch genug Profil haben, das Kennzeichen korrekt im zulässigen W...