Die Suche ergab 4 Treffer

von Jürgen-Bo
Sonntag 9. September 2018, 08:27
Forum: Members Gallery
Thema: Das kleine englische Auto
Antworten: 23
Zugriffe: 16384

Re: Das kleine englische Auto

Hallo Arnold

Ich habe noch einen Mini Innocenti.
Schau mal im Netz unter Mini Forum da wird dir sicher geholfen.

Gruß Jürgen
von Jürgen-Bo
Mittwoch 16. Mai 2018, 11:29
Forum: Suche
Thema: BSA B31 Tank
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

BSA B31 Tank

Hallo Britbike Freunde Ich habe eine BSA B31 Bj. 1957 und brauchte einen Benzintank. Der zustand von außen "" Lack "" ist kein Problem hauptsache er ist von innen Rostfrei. Schaut doch bitte mal in eure Lager ob noch was da ist. Erstmal herzlichen Dank für eure Bemühungen. Gruß J...
von Jürgen-Bo
Mittwoch 19. Juli 2017, 21:38
Forum: BSA
Thema: Öl wechsel B31
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Öl wechsel B31

Hallo
Nun habe ich doch die erste Frage.
Nach langem Warten ist mir eine BSA B31 Bj. 1958 zugelaufen da sie länger stand ist das Öl in den Motor gelaufen nun möchte ich einen Ölwechsel machen. Was für Öl sollte ich einfüllen ?
mfg Jürgen
von Jürgen-Bo
Freitag 14. Juli 2017, 12:27
Forum: Willkommen
Thema: Noch ein Neuer aus NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Noch ein Neuer aus NRW

Hallo
Ich bin der Jürgen aus Bochum und besitze eine BSA B31 Bj. 1958.
Sie stand viele Jahre in einer Garage in meiner Nähe nach langem Fragen konnte ich sie jetzt kaufen.
Jetzt muss ich sie erst mal behutsam durch schauen.

Gruß Jürgen