Die Suche ergab 910 Treffer

von woody63
Dienstag 23. April 2024, 20:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: BOB - best of british 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2718

Re: BOB - best of british 2024

Zufriedenstellend :pfeiffen: Ne Mann, alles gut, hoher Wiedererkennungswert und eh egal wie der Flyer aussieht ich werde wieder aus dem tiefen Süden anreisen (wenn mir der Himmel nicht vorher auf den Kopp fällt) Bitte schon mal einen (Klein-) Camperplatz reservieren :halloatall: Ischfreumischjetzsch...
von woody63
Dienstag 23. April 2024, 10:43
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52219

Re: Woodys Bilderbuch

ja...artgerechte Haltung für Maschine und Fahrer :ebiggrin:
von woody63
Samstag 20. April 2024, 20:39
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52219

Re: Woodys Bilderbuch

Ja Mateo, willkommen im ü100 Rider´s Club :ebiggrin: Ob das eine Zumutung fürs Mopped ist weiß ich nicht, die halten schon was aus, gute Wartung ist sicher wichtig, aber zum Fahren sind sie ja gebaut worden. Ich fühle mich auch wohler wenn die alten Knochen bewegt werden. Lass mas was sehen von eure...
von woody63
Montag 15. April 2024, 20:34
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802363

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

na die hat ja für die 10k Euro wenigstens neue Zündkerzen :facepalm2:
von woody63
Samstag 13. April 2024, 22:23
Forum: Projekte
Thema: Triumph TR5 Trophy
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Triumph TR5 Trophy

Sehr, sehr schön die Trophy :zustimm:
Ich hoffe die wird auch artgerecht bewegt und fristet ihr Dasein nicht nur als Standuhr!

Gruß, Woody
von woody63
Samstag 13. April 2024, 11:19
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1752

Re: Forumstreff 2024

Klappt bei mir leider nicht, da bin ich im Urlaub. Dir Klaus gute Gesundheit und wir sehen uns beim BOB :wink:

Gruss, Woody
von woody63
Freitag 12. April 2024, 21:55
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32445

Re: Andere Mütter..

Unter den sogenannten Reiseenduros (oft auch abwertend Reisekoffer genannt) wäre die Tenere für mich auch immer noch die erste, vielleicht auch einzige Wahl.
Auch wenn ganz neu ist sie doch ein Klassiker.

Viel Freude damit!

Gruss, Woody
von woody63
Mittwoch 10. April 2024, 18:36
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32445

Re: Andere Mütter..

Eigentlich für den Sohnemann (A2) gekauft, aber macht auch dem Pappa Spaß die "Kleine" 400x:
IMG_20240407_115834_822.jpg
von woody63
Sonntag 7. April 2024, 14:12
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802363

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

bosn hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 11:02 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-6807
Ausstattung: ABS, E-Starter, Scheckheftgepflegt... :-k :^o
von woody63
Dienstag 2. April 2024, 12:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802363

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Phil hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 10:48 Hallo Leute,

das Ding ist rattenscharf... :love:
Finde ich auch...und mit kleinem Versicherungsschild sollte das doch möglich sein mit der Zulassung.
Für die alten Fahrräder mit REX Hilfsmotoren bekommt man ja auch relativ problemlos ein Kennzeichen.
von woody63
Montag 1. April 2024, 19:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 587

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Aus dem Süden natülich auch ganz herzliche Geburtstagsgrüsse in´s Münsterland.

Das Bier trinken wir dann beim BOB :bia:

Gruss, Woody
von woody63
Sonntag 31. März 2024, 17:22
Forum: The 59ers Club
Thema: Glückwünsche ins bayrische Schwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Re: Glückwünsche ins bayrische Schwaben

Herzliche Geburtstagsgrüsse auch aus dem Südosten... :halloatall:

Gruss, Woody
von woody63
Samstag 30. März 2024, 15:57
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52219

Re: Woodys Bilderbuch

Die Passagen der LGKS im ersten Video waren eingentlich die anspruchsvolleren, ich denke die etwas flottere Musik lassen das im 2. spektakulärer aussehen. Mit den Kameraperspektiven hast du Recht, ist so eine Sache mit der 360° Kamera, da muss man sich erst mal eingrooven mit den Möglichkeiten. Ich ...
von woody63
Freitag 29. März 2024, 21:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Austrian easter
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Austrian easter

Schöne Ecke...gute Fahrt weiterhin :halloatall:

Gruss, Woody
von woody63
Freitag 29. März 2024, 09:36
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52219

Re: Woodys Bilderbuch

Jetzt habe ich mal aus den Resten noch ein Video zusammengeschnipselt von unserer Tour im Oktober: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so Es scheint so, dass in manchen Browsern das Video nicht in HD angezeigt wird. Falls das bei euch so ist, einfach im Youtube Bildfenster unten auf das Zahnrad...