Die Suche ergab 33 Treffer

von classikbikes
Mittwoch 24. April 2024, 14:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 520

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Happy Birthday
von classikbikes
Dienstag 23. April 2024, 12:44
Forum: Projekte
Thema: Triumph TR5 Trophy
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Triumph TR5 Trophy

Sold
von classikbikes
Montag 15. April 2024, 11:14
Forum: Triumph
Thema: Einzelvergaser Beduesung
Antworten: 26
Zugriffe: 2425

Re: Einzelvergaser Beduesung

schrieb: da ich das fette Gemisch nicht in den Griff bekomme. -Wenn er die Nadel höher hängt ,wird das Gemisch ja noch fetter.Eher einen Ring runter.Oder erst mal an der Gemischraube ,das Gemisch magerer stellen( wenn sie schön warm gefahren ist).Schwarz pelzig definiv zu fett. Gruß Jörg Ich schau n...
von classikbikes
Samstag 13. April 2024, 20:27
Forum: Projekte
Thema: Triumph TR5 Trophy
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Triumph TR5 Trophy

Mein fertiges Winterprojekt TR5 Trophy von 1952 mit originalen Amal 76 Vergasern AR+AS .Ein paar Bilder zum anschauen beste Grüße Jörg aus Berlin Alle Bilder unter https://www.classikbikes.de/triumph-tr5-trophy-competition/ TR5 Trophy_012.jpg [/url]TR5 Trophy_013.jpg TR5 Trophy_014.jpg TR5 Trophy_01...
von classikbikes
Montag 18. Dezember 2023, 23:41
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 802363

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Hier mal eine von mir.Muß wegen nem 1925 Projekt mein Wohnzimmer verlassen.Auf ein gesundes gutes erfolgreiches neues Schrauberjahr :bia: Gruß Jörg aus Berlin https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-motorrad-triumph-tr5-trophy-competition-1953/26319649...
von classikbikes
Montag 15. Mai 2023, 21:44
Forum: Schweißen
Thema: Lightning Kopf Laserschweißen
Antworten: 11
Zugriffe: 12939

Re: Lightning Kopf Laserschweißen

Ich würde das WIG AC - Pulsen, von der Rippe außen nach innen .
von classikbikes
Dienstag 18. April 2023, 15:38
Forum: The 59ers Club
Thema: Der Jörg aus Berlin...
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Re: Der Jörg aus Berlin...

Vielen vielen Dank Jungs.
von classikbikes
Mittwoch 22. Februar 2023, 17:04
Forum: Triumph
Thema: T100 don't suck
Antworten: 37
Zugriffe: 5930

Re: T100 don't suck

Hast du mal ein neues Schwimmerkammer Ventil reingemacht.Wenn die Vergaser voll sind muß das die Nadel auch durchlassen .Vielleicht klemmt die und deswegen kommt nichts in die Zylinder.
Gruß Jörg
von classikbikes
Sonntag 10. Juli 2022, 12:19
Forum: Projekte
Thema: Meine 6T
Antworten: 32
Zugriffe: 18504

Re: Meine 6T

Hier mal ein aktuelles Video.Einfahrphase beginnt nächste Woche.Neue Bilder und Video ganz unten
Gruß Jörg

https://www.classikbikes.de/my-triumph- ... storation/
von classikbikes
Sonntag 6. Juni 2021, 09:40
Forum: Projekte
Thema: Projekt Triumph 3T -Fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Re: Projekt Triumph 3T -Fertig

Hallo Jörg, Respekt - tolle Arbeit ! wünsche dir viel Spaß mit dem Mädel :zwinker: Danke Bos´n So hab heute den 375 neu bestückt Vergaser 3T Neuer AMAL 375 7/8 Bore main Jet 100 needle Jet 105 25 pilot Jet 3.5 Valve (slide) B needle 3rd groove -------------- Vorher: Neuer AMAL 375 7/8 Bore main Jet...
von classikbikes
Sonntag 6. Juni 2021, 00:45
Forum: Projekte
Thema: Projekt Triumph 3T -Fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Re: Projekt Triumph 3T -Fertig

Hunderte Stunden (:) Heute erste Einlauf Fahrt gemacht,der Vergaser ist ein leidiges Proplem.Kerzen nach 10km trocken schwarz verrußt.Da ich den 275 nicht mehr dicht bekomme,ist ausgelutscht das Teil, hab ich einen 375 drauf mit reduzierter mainjet.Nadel von mittlerer auf 2 Rille gesetz -kaum Besser...
von classikbikes
Donnerstag 3. Juni 2021, 20:25
Forum: Projekte
Thema: Projekt Triumph 3T -Fertig
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Projekt Triumph 3T -Fertig

Könnt ihr euch ja mal anschauen auf meiner Web.Die Cinderela hat mich echt geschafft.Da es keinen Kopf und neue Zylinder für das Model gibt war das eine echt Nervenaufreibende Sache. link https://www.classikbikes.de/triumph-3t-deluxe-restoration/ Gruß Jörg Is ne Cinderela ,fährt wie eine ,tolle klei...
von classikbikes
Dienstag 8. Dezember 2020, 02:22
Forum: Schweißen
Thema: MIG/MAG für fortgeschrittene Pappnasen
Antworten: 11
Zugriffe: 7350

Re: MIG/MAG für fortgeschrittene Pappnasen

Hallo Bos n
Bin auch mal wieder hier gelandet.Weil..... Schweißgeräte verkauft ,und jetzt kommt transportables.
2 x Kemmpi
Kemppi MinarcTig 180
und das
Kemppi MinarcMig Evo 200
Hatte vorher REHM .Die machen perfekt was sie sollen.Qualität hat eben seinen Preis.
Frohes Fest euch ,und bleibt gesund.
von classikbikes
Sonntag 19. Juli 2020, 23:09
Forum: Triumph
Thema: advance unit Triumph 5T
Antworten: 8
Zugriffe: 2699

Re: advance unit Triumph 5T

Hört sich gut an
von classikbikes
Dienstag 14. Juli 2020, 23:40
Forum: Triumph
Thema: advance unit Triumph 5T
Antworten: 8
Zugriffe: 2699

Re: advance unit Triumph 5T

Hallo Hans Habe gerade einen überholten K2F da.Hier siehst du genau zu meinem,das dein ATD Bolzen sich nicht genug auf das Gewinde deiner Welle schrauben läßt.Ich würd ein komplett neues ATD empfehlen.Schau dir in Ruhe meine Bilder dazu an.Hoffe damit ist jetzt geholfen.Den Konus in einer Dreherei p...