Die Suche ergab 7 Treffer

von kyuss
Montag 13. Juli 2020, 08:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Neues Zelt
Antworten: 10
Zugriffe: 3211

Re: Neues Zelt

Hallo, Klaus
das hört sich ja alles sehr gut an, da das Zelt aber aus Hunan,China kommt, würde ich mich freuen wenn du weiteren Erfahrungen mit dem Zelt mitteilen würdest, quasi als vertrauenswürdiger Tester.
Hoffen wir mal, dass das bald möglich ist.

Grüße HW
von kyuss
Samstag 6. Juni 2020, 10:36
Forum: The 59ers Club
Thema: lit. Fundstück: Superbike für einen Sommer
Antworten: 3
Zugriffe: 1460

lit. Fundstück: Superbike für einen Sommer

In diesen komischen Zeiten auch von mir mal was Erbauliches: literarisches Fundstück aus´m Netz Superbike für einen Sommer In einem kurzen Moment der Ungleichzeitigkeit durfte die schlanke und aufregend gestylte Norton Commando triumphieren: Im Sommer 1968, als die Modernisierer von Honda über 450 c...
von kyuss
Freitag 15. Mai 2020, 10:01
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4006354

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Hallo, M
du kannst mich auch eintragen, auch wg. Break down-Service usw. Mopeds: Norton Commando´s, XT´s und weitere...Werkzeug und Werkstatt, Transp.mgl..

Grüße HW
von kyuss
Donnerstag 26. Februar 2015, 19:18
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Vorstellung

Hi, Volker also wirklich mein Moped einfach online stellen [carton] , so war das aber nicht abgemacht. Also, Dieter Cordes behauptet, das fährt jetzt 100.000 km ( zugegeben, macht alles einen robusten Eindruck, auch wenn´s am Ende ne Menge Taler gekostet hat wegen der vielen Tauschteile ) und wenn j...
von kyuss
Donnerstag 1. Januar 2015, 20:37
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Vorstellung

Frohes Neues und vielen Dank für die Freundlichkeiten :halloatall:
von kyuss
Donnerstag 1. Januar 2015, 13:50
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Vorstellung

Hi, bin seit 1996 Besitzer einer 72 Norton Comando Fastback, komme nördl. von Hannover wech, habe noch 5 xt´s und fand Klubs (besonders Motorradclubs) immer blöd! Nu ist mein Moped kaputt, und ich brauche Rat, weil Fachleute nich mehr um die Ecke wohnen. Eventuell kann man ja auch im höheren Alter s...
von kyuss
Mittwoch 31. Dezember 2014, 15:19
Forum: Norton
Thema: welche Kolben?..Ventilführungen
Antworten: 26
Zugriffe: 3910

welche Kolben?..Ventilführungen

Hi, :time: ich hab meinen 750 Norton Comando Motor offen (Bj. 72) und brauche neue Kolben und eine Zylinderkopf-Überholung. Wer kann über aussagekräftige Erfahrungen mit New Hepolite Kolben berichten, bzw. hat (gute Erfahr.) mit anderen Kolben. Die Meinungen streuen ja sehr weit. Welche Ventilfüühru...