Die Suche ergab 17 Treffer

von DoubleTrouble
Donnerstag 9. Juli 2020, 21:22
Forum: Norton
Thema: Information aus Fahrgestellnr
Antworten: 10
Zugriffe: 2887

Re: Information aus Fahrgestellnr

Hallo Stephan, ich kann dem Ralph nur beipflichten.Beim Joe Seifert bekommst du ein Datenblatt genau für deine Fahrgestellnummer. Soweit ich weiss, akzeptieren die beim TÜV am Vogelsangerweg keine Brief- oder Scheinkopien.Da hätte ich auch nur was von ganz alten Commandos oder einer MK III. Beste Gr...
von DoubleTrouble
Dienstag 16. Juni 2020, 06:34
Forum: BSA
Thema: BSA A65 angeboten bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 2688

Re: BSA A65 angeboten bekommen

Hallo Torsten,
guck mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-4503

scheint ganz ok zu sein und auch nicht ellenweit weg von Dir O:)

Beste Grüße aus Düsseldorf

Peter
von DoubleTrouble
Freitag 5. Juni 2020, 08:28
Forum: BSA
Thema: A65 Schaltquadrant flicken
Antworten: 17
Zugriffe: 4844

Re: A65 Schaltquadrant flicken

Hatte mir mal einen Rohrbandschleifer zugelegt, geiles Teil. Da ist sowas in Sekundenschnelle erledigt. :idea:
Gruß,Peter
von DoubleTrouble
Dienstag 26. Mai 2020, 13:08
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus Fulda
Antworten: 25
Zugriffe: 6884

Re: Hallo aus Fulda

A65L
von DoubleTrouble
Montag 25. Mai 2020, 14:41
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus Fulda
Antworten: 25
Zugriffe: 6884

Re: Hallo aus Fulda

Hallo Thorsten, auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bastel auch noch an meinem 1959er El Camino rum. V8 Motoren sind schon echt geil vom Sound. Motorradmässig bin ich dann auch den alten Enländern verfallen. Ich habe da auch noch eine A65 zum abgeben. Ich schau mal, das ich ein paar Fotos ma...
von DoubleTrouble
Montag 17. Juni 2019, 16:34
Forum: Norton
Thema: Neu im Forum Norton P11
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Neu im Forum Norton P11

Für den Phil:
Bei den Kellermännern und TÜV muss ich Dir Recht geben. Es kommt halt auf den TÜVer an. Bei BJ. 1961 und älter ist das ja sowieso einfach: Keine Blinker vorgeschrieben.
Und hier noch die Auflösung: Diese Kellermänner mögen Minus als Masse.
Grüße
Peter
von DoubleTrouble
Montag 17. Juni 2019, 15:13
Forum: Norton
Thema: Neu im Forum Norton P11
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Neu im Forum Norton P11

Hallo Markus, ja, die P 11's von 1968 (P11A) und 1969 (P 11 Ranger) hatten original die unten laufenden Krümmer. Ich hab damals auch die hohen von dem 1967er Modell noch dazu bekommen. Die sehen zwar schön und selten aus, haben in meinen Ohren aber nicht so einen schönen Klang. Quasi den Nor-Ton ! A...
von DoubleTrouble
Montag 17. Juni 2019, 13:04
Forum: Norton
Thema: Neu im Forum Norton P11
Antworten: 22
Zugriffe: 6085

Re: Neu im Forum Norton P11

Hallo Axel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bike. Hab auch eine P11A von 68 und die Ausritte machen grossen Spass. Wie vorher schon geschrieben, Datenblatt gibt's bei Joe und E-Teile und Infos sowieso. Falls Du noch einen Spediteur brauchst, sag mir Bescheid, ich hab da wen, der fährt zuverlässig i...
von DoubleTrouble
Mittwoch 13. Juni 2018, 10:07
Forum: AJS/Matchless
Thema: G9 ölt
Antworten: 5
Zugriffe: 8413

G9 ölt

Hallo allerseits, habe mir eine schöne 1954 Matchless G9 zugelegt. Springt ordendlich an, läuft ruhig und sauber, aaaaaber, sie ölt. Und zwar nicht tröpfchenweise sondern so richtig. Kommt hinter dem Kupplungskorb aus dem Primärkasten. War das original niemals richtig abgedichtet? Hilft da nur so we...
von DoubleTrouble
Freitag 1. Juli 2016, 11:07
Forum: Willkommen
Thema: 1957 BSA Spitfire Scrambler ohne Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2070

1957 BSA Spitfire Scrambler ohne Beleuchtung

Hallo zusammen, ich weiß nicht obs hier der richtige Platz ist, aber ich versuchs halt mal. Habe oben besagte BSA von 1957. Damals wurde die Maschine ohne Beleuchtungseinrichtung ausgeliefert (USA) Gibt es hier in Deutschland die Möglichkeit die BSA zuzulassen mit der Beschränkung: Fahren nur bei gu...
von DoubleTrouble
Samstag 18. April 2015, 09:41
Forum: Norton
Thema: Norton P11 Gabel
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

Re: Norton P11 Gabel

Hallo, vielen Dank erstmal an alle. Habe von Bernwart einen eventuell hilfreichen Artikel bekommen. Gibt mir ausserdem den Grund mal in meiner Garage nach meinem WYHLIDAL zu suchen. Mein Fachenglisch was auffrischen.....So, WYHLIDAL gefunden.Hab mir die Sache nochmal angeschaut und habe versucht die...
von DoubleTrouble
Donnerstag 16. April 2015, 14:21
Forum: Norton
Thema: Norton P11 Gabel
Antworten: 6
Zugriffe: 1282

Norton P11 Gabel

Hallo zusammen, hab Probleme mit dem Ausbau der Gabelholme zwecks Erneuerung der Manschetten. Habe folende Schritte erledigt: -die beiden Chromschrauben der oberen Gabelbrücke abgeschraubt -die Kontermuttern darunter abgeschraubt,da wo die dünne Stange dran ist. Stange fällt lansam ins Gabelrohr. -d...
von DoubleTrouble
Donnerstag 28. August 2014, 17:50
Forum: Norton
Thema: Norton N15 / P11 / Matchless G15
Antworten: 45
Zugriffe: 5059

Re: Norton N15 / P11 / Matchless G15

Sieht man doch
von DoubleTrouble
Donnerstag 28. August 2014, 17:27
Forum: Norton
Thema: Norton N15 / P11 / Matchless G15
Antworten: 45
Zugriffe: 5059

Re: Norton N15 / P11 / Matchless G15

Norton_P11A_3.jpg Norton_P11A_2.jpg Norton_P11A.jpg Hallo Leute, mit den Blinkern hab ich ja fast ne Lawine losgetreten. Ich werde mal sehen das ich eventuell 2 Rückspiegel mit intergrierten Blinkern dranbaue. Ok, Bremsleuchte werde ich nachrüsten, zumindest für die Fußbremse. Bräuchte immer noch n...