Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanseat
Montag 24. Dezember 2012, 09:21
Forum: The 59ers Club
Thema: Frohes Fest !
Antworten: 15
Zugriffe: 1415

Re: Frohes Fest !

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen Forist/-innen ein schönes und friedliches Fest :angel:
und immer eine Handbreit Öl im Motor :gut:

Grüße von der Elbe
Carsten
von Hanseat
Montag 17. Dezember 2012, 05:13
Forum: Deutsche Händler
Thema: Single & Twin Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7846

Re: Single & Twin Hamburg

Moin allerseits,

ein schöner Grund, dort mal wieder vorbeizuschauen, ist die Weihnachtsfeier am 22.12.:

http://www.singleandtwin.de/index.php?o ... &Itemid=52

Vielleicht sieht man sich ja!

Viele Grüße
Carsten
von Hanseat
Sonntag 16. Dezember 2012, 18:06
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1160

Hallo aus Hamburg

Hallo liebe Forumgemeinde, wie es sich für ein Neumitglied gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen: Ich heiße Carsten, bin 47, fahre seit 1983 ununterbrochen Motorrad, bin seit vielen Jahren Sympathisant des CBBC und gelegentlicher Besucher von Veranstaltungen. Meine Liebe zu zweirädrigen Englä...