Die Suche ergab 207 Treffer

von Andre
Montag 30. November 2020, 10:21
Forum: Biete
Thema: Bremsabkerplatte Norton Atlas / 650SS
Antworten: 0
Zugriffe: 772

Bremsabkerplatte Norton Atlas / 650SS

Hallo zusammen, beim Aufräumen ist mir diese Bremsankerplatte in die Hände gefallen. Zum verschrotten eigentlich zu schade... Evtl kann sie ja jmd gebrauchen? Gebrauchter Zustand, aber funktionsfähig. Preis: 40€ oder macht mir ein Angebot 20201128_104734.jpg 20201128_104738.jpg Gesendet von meinem S...
von Andre
Mittwoch 8. Juli 2020, 21:08
Forum: Norton
Thema: Information aus Fahrgestellnr
Antworten: 10
Zugriffe: 2887

Re: Information aus Fahrgestellnr

Moin Stephan,

ruf einfach Joe Seifert (Norton Motors) an. Da bekommst du alle Infos zu deinem Fahrzeug die du brauchst...

Grüße aus dem Harz

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
von Andre
Freitag 4. Januar 2019, 12:54
Forum: Biete
Thema: Simplex Bremsankerplatte Norton
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Simplex Bremsankerplatte Norton

Moin zusammen. Habe hier noch eine Bremsankerplatte für Norton Modelle mit 8" Bremstrommel liegen. Dürfte von einer 650SS oder anderer Featherbed Modelle sein.

Würde Das Teil für 50€ abgeben.

Falls Interesse besteht, einfach PN an mich.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von Andre
Mittwoch 21. November 2018, 12:03
Forum: Norton
Thema: Norton Atlas Ranger & Nomad
Antworten: 58
Zugriffe: 12626

Re: Norton Atlas Ranger & Nomad

Was haltet Ihr von der BMW-Konstruktion mit 360° Hubzapfenversatz plus 3. Pleuel, das an ein oszillierendes Ausgleichsgewicht angelenkt ist? Mir macht der Motor viel Freude, nur zwischen 5.000 und 6.000/min kribbelt es mitunter ein bisschen in den Lenkerenden. Gab es diese Idee nicht bei Norton auc...
von Andre
Dienstag 20. November 2018, 12:33
Forum: Norton
Thema: Norton Atlas Ranger & Nomad
Antworten: 58
Zugriffe: 12626

Re: Norton Atlas Ranger & Nomad

Das heutzutage keine Parallelläufer mehr gebaut werden wird wohl darsn liegen, dass die breite Masse lieber weichgespült fährt... Von mir aus kann das jeder auch so handhaben wie er möchte. Dafür gibt es ja eigentlich alles was man sich vorstellen kann als Motorrad zu kaufen... Ich für meinen Teil k...
von Andre
Dienstag 20. November 2018, 12:11
Forum: Norton
Thema: Norton Atlas Ranger & Nomad
Antworten: 58
Zugriffe: 12626

Re: Norton Atlas Ranger & Nomad

Rüdi hat geschrieben:Wenn se sich wenigstens mal an einen echten Paralelltwin wagen würden! Aber da kriegen se das Schüttelproblem wohl nicht in den Griff... anders als die Norton-Leute seinerzeit :-)
Moin. Die erste Triumph Thruxton 900 die raus kam, war ein Parallelläufer...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von Andre
Dienstag 11. Juli 2017, 13:53
Forum: The 59ers Club
Thema: I did it !!
Antworten: 17
Zugriffe: 3334

Re: I did it !!

Jan da täuscht du dich... Die Dinger sind aüßerst Langstreckentauglich... Von der Sitzposition, als auch vom Verbrauch... ;-)

Grüße aus dem Harz

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
von Andre
Dienstag 11. Juli 2017, 08:08
Forum: The 59ers Club
Thema: I did it !!
Antworten: 17
Zugriffe: 3334

Re: I did it !!

Geiler Ofen! Ich hab ne T3 Speed Triple... Definitiv gute Fahrzeugwahl!!!

Grüße aus dem Harz

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
von Andre
Donnerstag 23. März 2017, 15:08
Forum: Willkommen
Thema: zulassung ein importiertes Triumph Trophy
Antworten: 6
Zugriffe: 3670

Re: zulassung ein importiertes Triumph Trophy

Oder frag mal im T300 Forum. Bin ja der Meinung der Hobel ist noch auf T300 Plattform gebaut. www.t300.de

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
von Andre
Montag 6. Februar 2017, 13:27
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Unterschied Boyer Norton<>Triumph
Antworten: 55
Zugriffe: 10238

Re: Unterschied Boyer Norton<>Triumph

Was hat denn das mit dem 10nF Kondensator auf sich?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
von Andre
Freitag 29. April 2016, 11:50
Forum: Projekte
Thema: 1970 Norton Commando 750 Roadster
Antworten: 676
Zugriffe: 153301

Re: 1970 Norton Commando 750 Roadster

Ich frag mich viel mehr was das Schrauben mit Tims Rücken zutun hat?! Fahren will er die Kisten doch eh nicht?! :-D
von Andre
Mittwoch 23. März 2016, 12:28
Forum: The 59ers Club
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 8
Zugriffe: 504

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hehehe... Ein Benzintank wäre erstmal sinnvoller :-D Auch von mir natürlich nochmal alles Jute!
von Andre
Donnerstag 10. März 2016, 19:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Mama...
Antworten: 62
Zugriffe: 3004

Re: Mama...

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

Grüße aus dem Harz
von Andre
Sonntag 28. Februar 2016, 13:08
Forum: The 59ers Club
Thema: Retrokultur T120
Antworten: 76
Zugriffe: 2901

Re: Retrokultur T120

Moin. Warum ist es lächerlich eine heutzutage notwendige Technik hinter einer solchen Vergaserattrappe zu verstecken damit es besser zur Optik des Fahrzeugs passt? Man kann zu Retromodellen stehen wie man will, ich persönlich finde die neuen Modelle von T gelungen und qualitativ wirklich überzeugend...
von Andre
Mittwoch 24. Februar 2016, 19:22
Forum: Norton
Thema: Norton Atlas SS
Antworten: 15
Zugriffe: 1934

Re: Norton Atlas SS

Moin,

so wie ich das dem Text entnehme wurde das Modell erst als 750SS und später als Mark 1 Atlas bezeichnet... Von einer Atlas SS lese ich da irgendwie nix...

Grüße aus dem Harz