Die Suche ergab 13 Treffer

von mike123
Sonntag 13. Juni 2021, 07:24
Forum: Roadbook - BETA
Thema: Frühschoppe
Antworten: 0
Zugriffe: 4401

Frühschoppe

Mojn,
Treff mich nachher um 11:00 mit paar enfieldkumpels am „kornsand“ gegenüber nierstein.
Falls wer bock u zeit hat.
Lg mike
von mike123
Montag 24. Mai 2021, 20:26
Forum: The 59ers Club
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Vorstellung

Bild
von mike123
Montag 24. Mai 2021, 20:23
Forum: The 59ers Club
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Vorstellung

Bild Bild
von mike123
Montag 24. Mai 2021, 20:08
Forum: The 59ers Club
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Vorstellung

Kleines Update: bin jetzt ü60 :mrgreen:
...ne 2te Bullet is auch dazu gekommen 8)

Lg mike
von mike123
Donnerstag 20. April 2017, 07:36
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield Sternfahrt 13.5.17 Kniebis/Schwarzwald
Antworten: 5
Zugriffe: 3472

Re: Royal Enfield Sternfahrt 13.5.17 Kniebis/Schwarzwald

tach manfred,

...wollte grad den flyer einstellen. warste schneller :mrgreen:

thx mike
von mike123
Freitag 17. Januar 2014, 20:15
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 1669

Re: Vorstellung

hi tom,

...grüße vom nachbarn aus sandhausen.


lg mike
von mike123
Sonntag 13. Mai 2012, 22:54
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Steilwandkurvenfahren auf der Zementbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: Steilwandkurvenfahren auf der Zementbahn

hi jan,

war schon 2 mal da. super stimmung. gibt wirklich immer tolle maschinen zu sehen. früh morgens iss noch nicht soviel los und da machts richtig viel spaß auffer zementbahn zu donnern. gibt auf youtube paar videos: keyword "radrennbahn darmstadt"

lg mike
von mike123
Montag 21. November 2011, 20:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 2. In der Mitte Treffen 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 5290

Re: 2. In der Mitte Treffen 2012

hi wilddieb

das erste treffen da war fantastisch: location, service, stimmung einfach alles.

hab mich sauwohl gefühlt und bestens amüsiert.

kanns kaum erwarten bis dahin!!!! ;-D

lg mike
von mike123
Freitag 31. Dezember 2010, 17:32
Forum: Royal Enfield
Thema: Frohes neues jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

Re: Frohes neues jahr

....euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

lg mike aus hd
von mike123
Dienstag 14. September 2010, 18:04
Forum: Royal Enfield
Thema: Rhein-Mainler-CBBC-Enfieldstammtisch
Antworten: 116
Zugriffe: 90463

Re: Rhein-Mainler-Enfieldstammtisch

Hallo Zusammen der Sommer geht langsam zu neige :roll: und deshalb machen wir wieder unseren bekannten Rhein-Mainler Enfieldstammtisch. Diesmal das erste mal am 23.10. Samstags Beginn 18Uhr :idea: :idea: in Alt-Hassloch/Rüsselsheim im kleinen Brauhaus(dawomerimmerhocke gelle) :D Neugierige Neue sin...
von mike123
Dienstag 14. September 2010, 18:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Vorstellung

hallo cbbcler,

den stammtisch in leimen gibts scheinbar nicht mehr. gibt es ein ersatz an einer anderen örtlichkeit oder in der nähe von hd?

lg mike
von mike123
Donnerstag 15. Juli 2010, 21:22
Forum: The 59ers Club
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Vorstellung

hallo cbbc'ler, ..bin der mike aus sandhausen bei heidelberg und seit kurzer zeit cbbc mitglied. bin fast 50 J. alt. fahre seit ca. 5 jahren eine royal enfiel bullet, 500cc, standard. 21000km. bin auch seit längerer zeit im enfieldforum aktiv. hierher gekommen bin ich durch einen gewissen "wild...